Der Hund hat sich noch zweimal übergeben.
-
Der Hund hat sich noch zweimal übergeben. Ihm ging es nicht gut. War dann auch sehr schmusig. Also das Sofa dick mit Decke belegt und ihn zu mir geholt. So war es für ihn dann besser auszuhalten und er schlief. Und ich bin auch ständig eingeschlafen.
Jetzt liegt Benji in seinem Bett. Und ich in meinem. Ich hoffe es geht ihm morgen wieder besser. Er hat das in seinem Alter jetzt leider öfter mal.Gute Nacht ihr Lieben.
🥱
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
Der Hund hat sich noch zweimal übergeben. Ihm ging es nicht gut. War dann auch sehr schmusig. Also das Sofa dick mit Decke belegt und ihn zu mir geholt. So war es für ihn dann besser auszuhalten und er schlief. Und ich bin auch ständig eingeschlafen.
Jetzt liegt Benji in seinem Bett. Und ich in meinem. Ich hoffe es geht ihm morgen wieder besser. Er hat das in seinem Alter jetzt leider öfter mal.Gute Nacht ihr Lieben.
🥱
@AlienJay schlaf gut -
🥱
@AlienJay
…. Oh nein , der arme Kerl . Karottensuppe und Reis für ihn heute als Schonkost -
🥱
@AlienJay
Hört sich jetzt vielleicht zuerst mal eklig an, aber geh mit dem Hund dorthin, wo er frische Kaninchenköttel finden kann. Unserem hilft das oft bei Problemen im Magen/Darm-Bereich. -
@AlienJay
…. Oh nein , der arme Kerl . Karottensuppe und Reis für ihn heute als Schonkost@Over50butnotold Karottensuppe ist ja eher bei Durchfall. Und Reis rührt er nicht an.

Bei ihm klappt es gut mit gekochter Hähnchenbrust, Hüttenkäse und Rührei.
Aber ich probiere gerade eine kleine Portion normales Frühstück, weil das eh aufgetaut ist. Pute und Lachs. Mal sehen.

-
@Over50butnotold Karottensuppe ist ja eher bei Durchfall. Und Reis rührt er nicht an.

Bei ihm klappt es gut mit gekochter Hähnchenbrust, Hüttenkäse und Rührei.
Aber ich probiere gerade eine kleine Portion normales Frühstück, weil das eh aufgetaut ist. Pute und Lachs. Mal sehen.

@AlienJay @Over50butnotold Gute Besserung für

-
@AlienJay
Hört sich jetzt vielleicht zuerst mal eklig an, aber geh mit dem Hund dorthin, wo er frische Kaninchenköttel finden kann. Unserem hilft das oft bei Problemen im Magen/Darm-Bereich.@lardier Hier hat es keine Karnickel. Das mit den Kötteln hatte ich schonmal irgendwo gelesen. Weiß aber nicht mehr was der Grund war dass es Hunden hilft.