Angesichts der Weltlage & der vielen Sackwürste auf der Welt, ist es schön zu lesen & tröstend, wie viele empathische, vernünftige Menschen es doch noch gibt!
-
Angesichts der Weltlage & der vielen Sackwürste auf der Welt, ist es schön zu lesen & tröstend, wie viele empathische, vernünftige Menschen es doch noch gibt!
Deswegen mag ich das Fediverse! 🫶

@DieFurie ach ja… so ist es…🫂
-

-

@DieFurie Diese Welt braucht mehr Leute wie uns. Und natürlich Oliver Pocher:
https://mastodon.online/@markscheid/116266818353267561 -
@franckraisch
Oui? j'ai lu ça et je l'ai bien compris.

-
@franckraisch
Oui? j'ai lu ça et je l'ai bien compris.

Ich war noch nie an der Côte d’Azur, obwohl ich mich geistig schon oft dort sah
! -
@DieFurie Es gelingt, mitunter häufiger, nett zu sein.
Ich bemüh mich!

-
@DieFurie
Moin!
erste Tasse Tee
und lese Deinen Tröt und genau wegen dieser Art der Kommunikation hier, geht's mir gut!
Hab einen schönen Sonnabend!
🫶Danke, liebe Agathe! Den wünsche ich Dir ebenfalls!

-
!@DieFurie @Bitchableiter Provence reicht auch als Ziel. Oder Genf. Halt alles, wo du am Elsass vorbei musst.
-
@DieFurie @Bitchableiter Provence reicht auch als Ziel. Oder Genf. Halt alles, wo du am Elsass vorbei musst.
@franckraisch
Cézanne und Pagnol zwei meiner Lieblinge. -
@franckraisch
Cézanne und Pagnol zwei meiner Lieblinge.@fnrk @DieFurie @Bitchableiter das ist eher ungewöhnlich. Außer du kennst da jemanden
-

@DieFurie Hast Du mich empathisch und vernünftig genannt? Sofort blockieren.
Ach ja, /s -

@DieFurie allein schon weil das Fediverse für alle offen ist, finden teils auch die übelsten der übelsten hierher. Aber kein Bro-Algorithmus gibt diesen hier systematisch maximale Reichweite, im Gegenteil, sie scheitern an der bereits gefestigten Community und an der (meist) funktionierenden Moderation durch echte Menschen. So zumindest mein Eindruck

-
!@DieFurie
Dann wirds Zeit. Für dich und Anhang.
Nach meiner Erfahrung sind die Troublemaker oft Männer die nicht mehr nach Hause wollen. -
@DieFurie
Dann wirds Zeit. Für dich und Anhang.
Nach meiner Erfahrung sind die Troublemaker oft Männer die nicht mehr nach Hause wollen.Das glaube ich sofort!
Habe mein
️ an Mallorca verloren, aber eigentlich mag ich alles, was mit Palmen, Sonne & Meer zu tun hat. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic