Ich oute mich jetzt mal als Fan der deutschen Curling Mannschaft.
-
-
@GundelPundel Ich schaue schon lange Curling. Damals war »Der Quizgott« Sebastian Jacoby, heute bekannnt aus dem ARD-Quiz »Gefragt gejagt«, noch Teil unserer Nationalmannschaft.
-
@GundelPundel Ich schaue schon lange Curling. Damals war »Der Quizgott« Sebastian Jacoby, heute bekannnt aus dem ARD-Quiz »Gefragt gejagt«, noch Teil unserer Nationalmannschaft.
@bricks Ich schaue es auch schon seit einigen Jahren, aber an spezielle Spieler:innen kann ich mich nicht erinnern.
-
@bricks Ich schaue es auch schon seit einigen Jahren, aber an spezielle Spieler:innen kann ich mich nicht erinnern.
@GundelPundel Ich normalerweise auch nicht. Als er mir Jahre später bei der ARD so mehrwürdig bekannt vorkam, hat das eine Weile an mir genagt. Irgendwann kam es dann zur Sprache.
-
@GundelPundel ich auch!
Nette, ruhige, sympathische Jungs
-
@GundelPundel ich bin fürs cuddling.

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@GundelPundel Mir gefällt vor allem der Skip Marc Muskatewitz außerordentlich gut.
-
@GundelPundel Mir gefällt vor allem der Skip Marc Muskatewitz außerordentlich gut.
@arby Dito!
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic