Mein Teilzeitantrag ist durch, ich habe ab März drei Tage Wochenende 🥳
-
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@vera Und ich werd zum Ende März wohl so viele Überstunden haben, dass ich bis Ende Juli durchs Abfeiern 4-Tage-Wochen haben werde.
-
@vera
Willkommen im Team Lifestyle. -
@vera
Willkommen im Team Lifestyle.@Kuchenschwarte Herzlichen Dank

-
Bin seit über einem Jahr Lifstyle-Teilzeiter. 1 Woche Arbeiten, 1 Woche frei. Grund war des Besuch bei der Rentenberatung, die mir gesagt haben, was ich mal bekommen werde. Nämlich genausoviel, wie ich jetzt in Teilzeit verdiene. Ist eine gute Übung, ob ich mit dem Taschengeld klar komme. Mehr ist es nämlich nicht. Ich bereue nur, daß ich das nicht schon 2 Jahre früher gemacht habe.
Glückwunsch.

-
@vera Jippie!

-
Bin seit über einem Jahr Lifstyle-Teilzeiter. 1 Woche Arbeiten, 1 Woche frei. Grund war des Besuch bei der Rentenberatung, die mir gesagt haben, was ich mal bekommen werde. Nämlich genausoviel, wie ich jetzt in Teilzeit verdiene. Ist eine gute Übung, ob ich mit dem Taschengeld klar komme. Mehr ist es nämlich nicht. Ich bereue nur, daß ich das nicht schon 2 Jahre früher gemacht habe.
Glückwunsch.

Ich werde dank #kurzarbeit nach 45 Berufsjahren das erste Mal auch Lifestyler.
Genaue Bedingungen erfahren ich allerdings erst zum Ende des Monats. -
@vera Und ich werd zum Ende März wohl so viele Überstunden haben, dass ich bis Ende Juli durchs Abfeiern 4-Tage-Wochen haben werde.
@farbenstau weniger arbeiten, mehr Katze(n?) streicheln!
-
@farbenstau weniger arbeiten, mehr Katze(n?) streicheln!
@vera Gadse ist in Ulm, ich bin bis Ende März in Benztown. Keine 5 Minuten Fußweg zum Dienstort.
Aber ich werde die Gleittage natürlich gezielt auf Präsenztage legen und mir damit eine Pendelei und das damit verbundene Bahnchaos pro Woche sparen.