Boah bin ich gerade sauer
-
Boah bin ich gerade sauer.Sollte eine Kollegin vertreten, die zu ihrer Tochter wegen eines Unfalls musste. Frage die Kolleginnen, ob sie was von Vertretungsmaterial wüssten. Sagt die eine, dass da was über Whatsapp gekommen wäre. "Aber das ist illegal." "Du kannst froh sein, dass wir für dich überhaupt noch nachschauen. Dir haben wir doch den ganzenzen Mist zu verdanken." Gemeint ist hier, nur noch Mail zu nutzen.
Oki. Dann frage ich einfach nicht mehr.
#Arschkrampen #fedilz #rechtsbewusstsein -
Boah bin ich gerade sauer.Sollte eine Kollegin vertreten, die zu ihrer Tochter wegen eines Unfalls musste. Frage die Kolleginnen, ob sie was von Vertretungsmaterial wüssten. Sagt die eine, dass da was über Whatsapp gekommen wäre. "Aber das ist illegal." "Du kannst froh sein, dass wir für dich überhaupt noch nachschauen. Dir haben wir doch den ganzenzen Mist zu verdanken." Gemeint ist hier, nur noch Mail zu nutzen.
#Arschkrampen #fedilz #rechtsbewusstsein@villon
Wäre da, wenn klassisch Mail den Kollegen zu aufwändig ist, DeltaChat eine Option? Mail mit What's App-Feeling. -
@villon
Wäre da, wenn klassisch Mail den Kollegen zu aufwändig ist, DeltaChat eine Option? Mail mit What's App-Feeling.@T3Z
Ich habe das aufgegeben, nach Alternativen zu suchen. Ich hätte denen auch einen php-basierten Chat auf die Webseite gestellt. Die wollen einfach nicht von WA weg.
Und andere Alternativen, die dienstlich genehmigt wären, gibt es nicht oder ist denen zu umständlich. Untis ist den zu kompliziert, schoolscout gibt es nicht, weil kostet extra.
Die machen mich nur krank. -
@T3Z
Ich habe das aufgegeben, nach Alternativen zu suchen. Ich hätte denen auch einen php-basierten Chat auf die Webseite gestellt. Die wollen einfach nicht von WA weg.
Und andere Alternativen, die dienstlich genehmigt wären, gibt es nicht oder ist denen zu umständlich. Untis ist den zu kompliziert, schoolscout gibt es nicht, weil kostet extra.
Die machen mich nur krank. -
#Arschkrampen #fedilz #rechtsbewusstsein@villon So eine Vertretungsstunde kann man auch super absitzen, wenn einen das Material nicht erreicht.
-
-
-
#Arschkrampen #fedilz #rechtsbewusstsein@villon Grundschule scheint mir manchmal noch einen Ticken extraschwierig bei solchen Themen...
-
System shared this topic