Noch mal nachdrücklich aus aktuellem Anlass: Kuscheltiere sind auch für Erwachsene da!
-
Noch mal nachdrücklich aus aktuellem Anlass: Kuscheltiere sind auch für Erwachsene da!
@tschapajew so nämlich.
️ Wäre ja auch doof, wenn wir nur Kindern helfen würden. -
@tschapajew so nämlich.
️ Wäre ja auch doof, wenn wir nur Kindern helfen würden.@isotropesionenmoeppel Mega sympathisch. Dein Account gefällt mir. Allerdings bin ich gerade zu faul, deine Bilder durch die Beschreibungs KI zu jagen. Magst du mir erzählen, was darauf zu sehen ist?
-
@isotropesionenmoeppel Mega sympathisch. Dein Account gefällt mir. Allerdings bin ich gerade zu faul, deine Bilder durch die Beschreibungs KI zu jagen. Magst du mir erzählen, was darauf zu sehen ist?
@tschapajew hauptsächlich ich. Ich bin ein blaues zotteliges Wesen mit roten Augen.
Eigentlich bin ich gar nicht zu sehen, weil ich ein Isotropenstrahler sein sollte und die sind Dimensionslos. Durch einen Wortunfall bei einem Amateurfunkkurs wurde ich zu einem Isotropenionenmöppel.
Ich begleite eigentlich @dk3jf so das es häufig Amateurfunkkrams und Antennen zu sehen gibt. Ich werde mit in Zukunft Mühe geben noch mehr Bilder mit Alttext zu versehen. -
@isotropesionenmoeppel Mega sympathisch. Dein Account gefällt mir. Allerdings bin ich gerade zu faul, deine Bilder durch die Beschreibungs KI zu jagen. Magst du mir erzählen, was darauf zu sehen ist?
@tschapajew Ich hab dir mal bei den letzten 10 Bildern die Alttexte ergänzt.

Ach ja willkommen im Plüschiverse.
-
@tschapajew Aber natürlich! Die Erwachsenen wären ja ohne uns Plüschies verloren
. -
@tschapajew Das können wir Walis (2 Pottwale und 4 Blauwale in verschiedenen Größen) auch bestätigen. Unser Mensch ist erwachsen und wir und einige andere Plüschies aus der Plüschie-WG müssen sie regelmäßig umsorgen.
-
@tschapajew Summ, summ. Also ohne uns Plüschies kämen die Erwachsenen doch gar nicht durch den Tag. Und dafür werden wir auch ordentlich mit Keksaminen versorgt und geflauscht und geknuddelt.
Das @isotropesionenmoeppel hat ja schon einige Plüschie-Accounts aufgezählt, es gibt natürlich noch viele mehr. Und das ist so eine wunderbare Bubble, das Plüschieverse; sogar immer wieder mal mit kleineren und größeren Plüschie-Treffen, wo natürlich auch die Menschen dabei sein dürfen
-
@tschapajew Summ, summ. Also ohne uns Plüschies kämen die Erwachsenen doch gar nicht durch den Tag. Und dafür werden wir auch ordentlich mit Keksaminen versorgt und geflauscht und geknuddelt.
Das @isotropesionenmoeppel hat ja schon einige Plüschie-Accounts aufgezählt, es gibt natürlich noch viele mehr. Und das ist so eine wunderbare Bubble, das Plüschieverse; sogar immer wieder mal mit kleineren und größeren Plüschie-Treffen, wo natürlich auch die Menschen dabei sein dürfen
@moskitokoenig öy immer noch das Möppel Bitte.
@tschapajew -
@moskitokoenig öy immer noch das Möppel Bitte.
@tschapajew@isotropesionenmoeppel Und geändert

-
@tschapajew

Erwachsene sind auch für uns Plüschys da
️… die fahren nämlich mit uns Zug, bringen uns #crossesOng und helfen beim Tröten

-
@tschapajew
Man ist nie zu alt für Plüschys! -
Wir, also auch ich, hatten die letzten Tage pädagogisch, didaktisch und psychologisch Volllast. Ich merke wie das gerade alles von mir abfällt.Audhumbla, eine weiche, gehäkelte Comic Kuh, leistet mir daher gerade beim Hörbuch, Das Boot, Gesellschaft.
-
Wir, also auch ich, hatten die letzten Tage pädagogisch, didaktisch und psychologisch Volllast. Ich merke wie das gerade alles von mir abfällt.Audhumbla, eine weiche, gehäkelte Comic Kuh, leistet mir daher gerade beim Hörbuch, Das Boot, Gesellschaft.
@tschapajew
Oh... Natürlich nicht...
Ohne unsere Flauschtruppe wäre
komplett aufgeschmissen! 
-
@tschapajew
Oh... Natürlich nicht...
Ohne unsere Flauschtruppe wäre
komplett aufgeschmissen! 
@SmolHaj
Genau so nämlich!
@tschapajew