#fedihelp Mein Smartphone hat mir heute mitgeteilt, dass der Support im August endet.
-
#fedihelp Mein Smartphone hat mir heute mitgeteilt, dass der Support im August endet. Das heißt, ich muss mir demnächst ein neues kaufen. Fairphone 6 wird unter anderem mit dem Betriebssystem Murena e/Os angeboten. Schön wäre es ja, von Google frei zu sein. Die Frage ist, funktionieren Apps, die man braucht, auch unter Murena, vor allem Banking-Apps, DB Navigator DHL -App. Hat da jemand Ahnung?
-
#fedihelp Mein Smartphone hat mir heute mitgeteilt, dass der Support im August endet. Das heißt, ich muss mir demnächst ein neues kaufen. Fairphone 6 wird unter anderem mit dem Betriebssystem Murena e/Os angeboten. Schön wäre es ja, von Google frei zu sein. Die Frage ist, funktionieren Apps, die man braucht, auch unter Murena, vor allem Banking-Apps, DB Navigator DHL -App. Hat da jemand Ahnung?
@friedensbote
Bei mir ja. Sehr zufrieden mit meinem Murena Smartphone. -
@friedensbote
Bei mir ja. Sehr zufrieden mit meinem Murena Smartphone.@thog Gibt es irgendwo eine Übersicht mit Apps, die unter Murena laufen?
-
@friedensbote
Alternatives Google freies handy und dann DB Navigator APPs nutzen??
*amKopfMichKratz* -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic