wann wird der mann endlich ins politische abklingbecken verfrachtet?
-
@p_calleri Hoffe doch sehr, dass seine Aussagen (und seine politische Karriere) eine erheblich kürzere Zerfallszeit haben als
️ Brennstäbe! -
Wer den Atomwiedereinstieg fordert, ist entweder dumm oder will schlechtes für sie Bevölkerung.
Andere Gründe gibt es nicht. -
@p_calleri
Neue Debatte
Er kann eine schnelle Antwort haben: “ Nein!”
( Das ist js wie bei Kindern, ich frage so lange bis ich es bekomme.) -
Wer den Atomwiedereinstieg fordert, ist entweder dumm oder will schlechtes für sie Bevölkerung.
Andere Gründe gibt es nicht.@IT_Duke @p_calleri Oder will mit einer sinnlosen Grundsatzdebatte ablenken und sein Lager abstecken.
Momentan wäre im Parlament sogar eine theoretische Mehrheit dafür, solange es kein Geld kostet und der Atommüll in Niedersachsen landet....
-
@IT_Duke @p_calleri Oder will mit einer sinnlosen Grundsatzdebatte ablenken und sein Lager abstecken.
Momentan wäre im Parlament sogar eine theoretische Mehrheit dafür, solange es kein Geld kostet und der Atommüll in Niedersachsen landet....
Da es uns nicht weiter hilft bei unseren Problemen fällt es für mich unter meinen zweiten Aspekt
-
@IT_Duke @p_calleri Oder will mit einer sinnlosen Grundsatzdebatte ablenken und sein Lager abstecken.
@urwumpe @IT_Duke @p_calleri oder alles drei zusammen.....
ist doch ganz einfach: ist die technologie enkeltauglich? nein? also nicht....
-
Da es uns nicht weiter hilft bei unseren Problemen fällt es für mich unter meinen zweiten Aspekt
-
@p_calleri Jens Spahn ist das fleischgewordene Ablenkungsmanöver. Ignorieren !
-
@p_calleri es ist einfach. Ein Wiedereinstieg hat nur eine Chance, wenn #bayern und #MarkusSoeder vorangehen und ein sicheren Ort für ein Endlager bereitstellen
-
-
Andere Gründe gibt es nicht.Man sollte sich fragen, was er NICHT will, dann weiß man, warum er mit Nebelkerzen um sich wirft.
-
System shared this topic