#carryshitolympics next level🤣
-
#carryshitolympics next level

-

-

@Posaunenschlumpf
solide. Und ne Interessante Mischung von Fraxht. Bei dem Anhang hätte ich vorn eher sowas wie Segel-Säcke erwartet... -

@Posaunenschlumpf: Warum nur muss ich da sofort an das #BermPeak Video unter https://youtu.be/8hDQXP3xSj4 denken? 🤪
-

@Posaunenschlumpf my god it's beautiful. Is that a cornet case in the front?l (as well as all the obvious trombones!)
-

Den Bremsvorgang, möglichst bergab, will ich sehen. Und die Kugelkopfkupplung des Fahrrads.
Von allen guten Geistern verlassen.
-

@Posaunenschlumpf und mit dem Rad zum See und dann mit dem Boot das Rad auf die andere Seite bringen?

-
@Schnapunzel
Coole Idee! Da denk ich mal drüber nach
Nee, das Bootchen steht bei einem meiner Schüler in der Hofeinfahrt und ich hab's einfach aus Blödsinn mal auf meine (Fahrrad-)Anhängerkupplung aufgesetzt... -
@0711Firecreek
Wenn man das ernsthaft machen wollte, wäre das Problem mit einer Auflaufbremse relativ einfach zu lösen. Aber so krass bin nicht mal ich drauf
Ich dachte mir einfach, daß das ein sehr witziges Fotomotiv wäre... -
@musenhain
Sollte ich mal drüber nachdenken
Nee, ich hab Hausbesuch bei einem Schüler gemacht, und der hatte das Boot im Hof stehen. Anhängerkupplung habe und nutze ich, aber nur für so einen alten grauen Mofaanhänger. Und wo sich hier die Gelegenheit ergab, dachte ich mir: "Das gibt bestimmt ein witziges Bild!" und hab das Dingen halt mal angehängt... -
@Posaunenschlumpf
solide. Und ne Interessante Mischung von Fraxht. Bei dem Anhang hätte ich vorn eher sowas wie Segel-Säcke erwartet...@jakob_thoboell
Alles nur Pose
Ich war auf Hausbesuch bei einem Posaunenschüler, der das Bootchen in der Hofeinfahrt stehen hatte.
Perfekte Gelegenheit für ein albernes Foto! Anhängerkupplung für einen alten Mofaanhänger habe und nutze ich aber wirklich, z.B. für Instrumente, die vorne nicht reinpassen (Sousaphon, Schlagzeug...) -
@Posaunenschlumpf: Warum nur muss ich da sofort an das #BermPeak Video unter https://youtu.be/8hDQXP3xSj4 denken? 🤪
@xtaran
Ich hätte es wissen müssen, daß es Leute gibt, die krass genug drauf sind, sowas ernsthaft zu machen
Nee, ich hab nur so getan als ob, für das witzige Bild. Mein echter Fahrradanhänger hat ne ganz normale Größe - ist anstrengend genug, auch mit Akkuunterstüzung 🥵 -
@Posaunenschlumpf my god it's beautiful. Is that a cornet case in the front?l (as well as all the obvious trombones!)
@PipGowenlock
A trumpet, a trombone and a euphonium. Came to visit a student for his trombone lesson and just felt that the boat in his driveway would make a perfectly funny photo
My everyday trailer ist much smaller, I use it to carry instruments that are too big for the front box (like sousaphone, drum set et.) -
@Posaunenschlumpf und mit dem Rad zum See und dann mit dem Boot das Rad auf die andere Seite bringen?

@duncan_blues
Pfiffige Idee!
Nee, ist nur Angabe
Die Gelegenheit war einfach günstig für ein witziges Foto, das konnte ich nicht liegen lassen.
Der Anhänger, den ich in echt benutze, ist viel kleiner. -
@jakob_thoboell
Alles nur Pose
Ich war auf Hausbesuch bei einem Posaunenschüler, der das Bootchen in der Hofeinfahrt stehen hatte.
Perfekte Gelegenheit für ein albernes Foto! Anhängerkupplung für einen alten Mofaanhänger habe und nutze ich aber wirklich, z.B. für Instrumente, die vorne nicht reinpassen (Sousaphon, Schlagzeug...)@Posaunenschlumpf
so ne Jolle kriegste denk ich schon weggezogen... -
@NNN
It's a trombone, a euphonium and a trumpet. I was at a student's house for his trombone lesson, and the sailboat in their driveway inspired me to make a silly picture. In fact I have and use a much smaller trailer for instruments that won't fit into the front box (e.g. sousaphone, drum set...).
Didn't know the Owl and the Pussycat so far, will have to find out about them
-
@Posaunenschlumpf
so ne Jolle kriegste denk ich schon weggezogen...@jakob_thoboell
Ja, ginge wahrscheinlich...aber muß ja nicht
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic