#Fußball #Fussball
-
@kontrollierterWahnwitz @zetthochdrei @ungenannter @saumaage @fraunora @lesensfreude @wortpiratin @abecker
Und natürlich muss er was von Tradition und Vereinsfarben singen, während seine im Schnitt 16-jährige Gefolgschaft geschlossen schwarz trägt.
Gerade deswegen bist du hier drin.
-
Gerade deswegen bist du hier drin.
@kontrollierterWahnwitz
Dann wird's aber eher eine Mischung aus Leben des Brian und Helge Schneider.
-
@kontrollierterWahnwitz
Dann wird's aber eher eine Mischung aus Leben des Brian und Helge Schneider.
@DePaelzerBu feel free.
-
Wir drehen eine Mockumentary im Stile von "This is SpinalTap" über eine fiktive Ultragruppierung in einem fiktiven Verein.
Welche an der Realität angelehnte Ereignis müsste darin vorkommen?
Werft bitte weitere Leute in den Verteiler und streicht Leute die "Raus" sagen
Erfundener Hashtag zum Stummschalten und Filtern des Threads: #SpinalCrew
@zetthochdrei
@DePaelzerBu
@OchMensch
@ungenannter
@saumaage@kontrollierterWahnwitz Spontan keinen Plan, vielleicht fällt mir die Tage was ein. Aber wie geile Idee einfach!

-
Wir drehen eine Mockumentary im Stile von "This is SpinalTap" über eine fiktive Ultragruppierung in einem fiktiven Verein.
@zetthochdrei
@DePaelzerBu
@OchMensch
@ungenannter
@saumaage@zetthochdrei @DePaelzerBu @OchMensch @ungenannter @saumaage @fraunora @lesensfreude @wortpiratin @abecker
Weil man es auch anders lesen kann: Es ist ein reines Gedankenspiel um etwas Spaß auf Mastodon zu haben und das Hirn zu lüften.
-
@zetthochdrei
@DePaelzerBu
@OchMensch
@ungenannter
@saumaage@kontrollierterWahnwitz
Ich muss hier dem @DePaelzerBu absolut zustimmen, das wird lustig.@zetthochdrei @OchMensch @ungenannter @fraunora @lesensfreude @wortpiratin @abecker
-
@kontrollierterWahnwitz
Ich muss hier dem @DePaelzerBu absolut zustimmen, das wird lustig.@zetthochdrei @OchMensch @ungenannter @fraunora @lesensfreude @wortpiratin @abecker
@saumaage @kontrollierterWahnwitz @zetthochdrei @ungenannter @fraunora @lesensfreude @wortpiratin @abecker
Leider kann ich @DePaelzerBu nicht lesen, warum auch immer.
Zur Idee: Die Idee finde ich grundsätzlich gut, aber da muss ich in Ruhe erstmal drüber nachdenken. Könnte aber wirklich spaßig werden.
-
@saumaage @kontrollierterWahnwitz @zetthochdrei @ungenannter @fraunora @lesensfreude @wortpiratin @abecker
Leider kann ich @DePaelzerBu nicht lesen, warum auch immer.
Zur Idee: Die Idee finde ich grundsätzlich gut, aber da muss ich in Ruhe erstmal drüber nachdenken. Könnte aber wirklich spaßig werden.
@OchMensch
Ich vermute mal du folgst ihm noch nicht. -
@OchMensch
Ich vermute mal du folgst ihm noch nicht.Ich vermute eher, dass er mich geblockt hat. Wann und warum, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Ich vermute eher, dass er mich geblockt hat. Wann und warum, kann ich allerdings nicht sagen.
@OchMensch @saumaage
Hatte ich tatsächlich. Obs ein Versehen war, oder es einen Grund gab, weiß ich nicht mehr. Da ich normalerweise bei Blocks eine Benutzernotiz schreibe, wohl eher ersteres. -
@OchMensch @saumaage
Hatte ich tatsächlich. Obs ein Versehen war, oder es einen Grund gab, weiß ich nicht mehr. Da ich normalerweise bei Blocks eine Benutzernotiz schreibe, wohl eher ersteres.Dann ist alles gut. Ich habe mich nur gewundert, weil ich mich an keinen nennenswerten Streit oder überhaupt direkten Kontakt mit dir erinnern kann.
-
Dann ist alles gut. Ich habe mich nur gewundert, weil ich mich an keinen nennenswerten Streit oder überhaupt direkten Kontakt mit dir erinnern kann.
@OchMensch
Ich ja auch nicht. Ich hatte mal einen Client, bei dem der Block-Button direkt neben Folgen war. Vielleicht ist das noch aus der Zeit. @saumaage