Tagesschau:„Iran-Krieg: ++ Ölpreis schießt über Marke von 100 US-Dollar ++“
-
Tagesschau:
„Iran-Krieg: ++ Ölpreis schießt über Marke von 100 US-Dollar ++“In der Regel ist es ja so, dass steigende Ölpreise ja auch steigende Gaspreise nach sich ziehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mal gut, dass unsere Bundesregierung von Hr. Merz da mit Fr. Reiche als Gaslobbyistin im Amt da technologieoffen komplett daneben gegriffen hat.
Wann wird Fr. Reiche gefeuert?
-
Tagesschau:
„Iran-Krieg: ++ Ölpreis schießt über Marke von 100 US-Dollar ++“In der Regel ist es ja so, dass steigende Ölpreise ja auch steigende Gaspreise nach sich ziehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mal gut, dass unsere Bundesregierung von Hr. Merz da mit Fr. Reiche als Gaslobbyistin im Amt da technologieoffen komplett daneben gegriffen hat.
@ij warum sollte er? Reiches Arbeitgeber sind doch auch seine Sponsoren.
-
Tagesschau:
@ij leider wohl erst bei der nächsten BTW (frühestens).
Vor Spahn und Co reichte auch einmal dienstliche gesammelte Flugmeilen privat einzusetzen, um - erst einmal - weg vom Fenster zu seien, heute muss man da wohl schon deutlich größer hinlangen.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic