"Wir können uns dieses System, das wir heute so haben, einfach nicht mehr leisten."
-
"Wir können uns dieses System, das wir heute so haben, einfach nicht mehr leisten."
Ach, Friedrich...

-
Ach, Friedrich...

@DieFurie
Synonym für "Hundsfott" ...

-
Ach, Friedrich...

@DieFurie Von wann stammt noch mal die Studie "Die Grenzen des Wachstums"? Ich meine, dass wir uns DIESES System nicht leisten können.
-
Ach, Friedrich...

@DieFurie Ich stimme Herrn Merz zu, so wie die Bundesämter/ Behörden mit dem Informationsfreiheitsgesetz umgehen. So das sich Reporter nicht mehr über die Vorgänge der jeweiligen Verwaltungen oder Ministerien erkundigen können. Das schreit zum Himmel!

-
Ach, Friedrich...

@DieFurie eigentlich können wir uns so einen Kanzler nicht leisten...
-
Ach, Friedrich...

@DieFurie Wo er Recht hat, hat er Recht! Wir können es uns nicht mehr leisten, dass das reichste Zehntel der Bevölkerung Deutschlands mindestens 63% des Vermögens besitzt (2019, Wikipedia)...
https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gensverteilung_in_Deutschland?wprov=sfla1 -
R relay@relay.an.exchange shared this topic