#ISS heute 19:58 Uhr über Deutschland.
-
#ISS heute 19:58 Uhr über Deutschland. Zieht als heller Punkt - heller als jeder Stern - innerhalb weniger Minuten von West nach Ost über den Himmel.

-
#ISS heute 19:58 Uhr über Deutschland. Zieht als heller Punkt - heller als jeder Stern - innerhalb weniger Minuten von West nach Ost über den Himmel.

@dlr_next Na wie toll. Jetzt muss ich diesen Baum suchen um gegen 19:58 die ISS dort am Ast vorbei fliegen zu sehen. Welcher Baum und wo???
-
@dlr_next Na wie toll. Jetzt muss ich diesen Baum suchen um gegen 19:58 die ISS dort am Ast vorbei fliegen zu sehen. Welcher Baum und wo???
-
@susannelilith @dlr_next

(Klappt auch mit anderen Bäumen. Nur dieses eine Haus da könnte weg
) -

@dlr_next ich habe gestern eine Zeitrafferaufnahme der ISS gemacht. Leider war es auf Autofokus und der hat mit der Brennweite rumgespielt. Ich werde heute noch mal versuchen
-
System shared this topic