Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?
-
Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?

@MeierSchulze@norden.social Beim Nähzeug oder im Bad …
-
@kinghaunst @MeierSchulze wir sind drei! Das letzte Mal das ich die Zange gesehen habe, war vor zwei Umzüge.

Die Regierung sagt "Wir müssen den Gürtel enger schnallen..." und alle suchen ihre Lochzangen..

-

@MeierSchulze Unter der Kausch, da schaut kein Mensch
-
@MeierSchulze@norden.social Beim Nähzeug oder im Bad …
@DerEmil @MeierSchulze jap, Nähschublade
-

Im Karton mit den Schuhputzsachen
-

@MeierSchulze@norden.social In der Schachtel unter der Schuhbürste, neben der Schuhcreme. Da liegt unsere... glaube ich...

-

@MeierSchulze Gefrierfach, hinter den Erbsen von 1995.
-

@MeierSchulze
Da, wo mich kein Mensch findet (die hier ist auch unauffindbar verschollen). -
Die Regierung sagt "Wir müssen den Gürtel enger schnallen..." und alle suchen ihre Lochzangen..

-

Ganz hinten in einer Schublade, die man nicht ganz aufziehen kann. Ganz hinten!
-
@DerEmil @MeierSchulze jap, Nähschublade
@threecoloured @DerEmil Eine WAS? Sowas gibt's hier nicht

-
Im Karton mit den Schuhputzsachen
@wuffel Du putzt Schuhe?

-
@MeierSchulze Gefrierfach, hinter den Erbsen von 1995.
-

@MeierSchulze@norden.social
In Armeslänge Entfernung vom Ort, wo die Gürtel rumhängen, während sie nicht die Hose halten. -
@MeierSchulze Unter dem letzten Projekt bei dem ich gebraucht wurde.
Oder in einer zufälligen Schublade
@SunDancer @MeierSchulze ein Gebet an Anoia, Göttin der Dinge, die in Schubladen klemmen, könnte hier helfen
️ -
@MeierSchulze
Da, wo mich kein Mensch findet (die hier ist auch unauffindbar verschollen).@SnoopyCVa Vier! Vier Lochzangen werden schon vermisst hier
Hier passiert was großes! -
@wuffel Du putzt Schuhe?

Na klar. Ich hab nur 1 Paar Schuhe. Und das hält seit 10 Jahren.
-
In Armeslänge Entfernung vom Ort, wo die Gürtel rumhängen, während sie nicht die Hose halten.@messieass Äh.... Nein.

-
@messieass Äh.... Nein.

Frag mal Frau TurTur, die hat eine. Aber sag besser nicht, wer dich geschickt hat... -

@MeierSchulze Tiefkühlfach hinten links.