Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Die Leute, die 2022 die größte Energiekrise seit Jahrzehnten gemeistert und anschließend den EE-Ausbau mit Deregulierung endlich in Schwung gebracht haben „können es nicht“.

Die Leute, die 2022 die größte Energiekrise seit Jahrzehnten gemeistert und anschließend den EE-Ausbau mit Deregulierung endlich in Schwung gebracht haben „können es nicht“.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
73 Posts 50 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • 2ndstar@astronomy.social2 2ndstar@astronomy.social

@dalcacer @chrisstoecker

Stimmt, ich habe wieder zu wenig gewagt. Es lässt sich auf alles in der derzeitigen Regierung übertragen 🙈
    Ich muss das als Mantra betrachten, wie die in der Regierung: Delulu is the solulu!

dalcacer@mas.toD This user is from outside of this forum
    dalcacer@mas.toD This user is from outside of this forum
    dalcacer@mas.to
    wrote last edited by

@2ndStar @chrisstoecker Okay. Ich ziehe mich hier mal raus.
    Das ist zu frustrierend und mein Sarkasmus-Tank ist alle.

1 Reply Last reply
    0
    • chrisstoecker@mastodon.socialC chrisstoecker@mastodon.social

Die Leute, die 2022 die größte Energiekrise seit Jahrzehnten gemeistert und anschließend den EE-Ausbau mit Deregulierung endlich in Schwung gebracht haben „können es nicht“. Soso.

Ich habe das Gefühl, das Problem liegt eher ganz oben in der Hierarchie.

vgoller@nrw.socialV This user is from outside of this forum
      vgoller@nrw.socialV This user is from outside of this forum
      vgoller@nrw.social
      wrote last edited by

@chrisstoecker wie war das mit dem fisch und dem Kopf von dem er stinkt?

1 Reply Last reply
      0
      • 2ndstar@astronomy.social2 2ndstar@astronomy.social

@dalcacer @chrisstoecker

Sie lagert ihre ureigensten Aufgaben in die Privatwirtschaft aus und baut so eine Art Schattenparlament auf. Und das wird bezahlt mit unseren Steuergelder. Diese Frau ist komplett überfordert auf diesem Posten und wir stehen da, und können nichts tun 🤷‍♀️

ecano@hessen.socialE This user is from outside of this forum
        ecano@hessen.socialE This user is from outside of this forum
        ecano@hessen.social
        wrote last edited by

@2ndStar
        Es ist ja nicht nur so, dass sie jetzt Geld an die externen Berater verbrennt. Durch das Blockieren der Erneuerbaren auf allen Ebenen und die langfristige Abhängigkeit von Gas sowie die dadurch extremeren Folgen des Klimawandels wird uns das laaange Zeit teuer zu stehen kommen.
        @dalcacer @chrisstoecker

2ndstar@astronomy.social2 1 Reply Last reply
        0
        • ecano@hessen.socialE ecano@hessen.social

@2ndStar
          Es ist ja nicht nur so, dass sie jetzt Geld an die externen Berater verbrennt. Durch das Blockieren der Erneuerbaren auf allen Ebenen und die langfristige Abhängigkeit von Gas sowie die dadurch extremeren Folgen des Klimawandels wird uns das laaange Zeit teuer zu stehen kommen.
          @dalcacer @chrisstoecker

2ndstar@astronomy.social2 This user is from outside of this forum
          2ndstar@astronomy.social2 This user is from outside of this forum
          2ndstar@astronomy.social
          wrote last edited by

@Ecano @chrisstoecker

Wir werden das alles nicht verhindern können und nur dafür sorgen, dass wir privat uns so gut es geht, von den fossilen unabhängiger machen.
          Aber ja, das wird uns allen noch verdammt teuer zu stehen kommen und uns lange beschäftigen.

1 Reply Last reply
          0

Die Leute, die 2022 die größte Energiekrise seit Jahrzehnten gemeistert und anschließend den EE-Ausbau mit Deregulierung endlich in Schwung gebracht haben „können es nicht“. Soso.

sebastian_wagner@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
            sebastian_wagner@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
            sebastian_wagner@mastodon.social
            wrote last edited by

@chrisstoecker Ich halte mich da lieber an die Experten in BW? https://xn--baw-joa.social/@Umweltministerium/116323034449183528

1 Reply Last reply
            0

koehntopp@infosec.exchangeK This user is from outside of this forum
              koehntopp@infosec.exchangeK This user is from outside of this forum
              koehntopp@infosec.exchange
              wrote last edited by

@chrisstoecker
              Ich stelle mir gerade die Schlagzeilen vor, wenn Habeck sowas abgezogen hätte 🤦🏻‍♂️

1 Reply Last reply
              0

bastiaanharmsen@digitalcourage.socialB This user is from outside of this forum
                bastiaanharmsen@digitalcourage.socialB This user is from outside of this forum
                bastiaanharmsen@digitalcourage.social
                wrote last edited by

@chrisstoecker Diese "Berater" organisieren dann auch noch eben die staatliche Finanzierung der neuen Atomkraftwerke?

1 Reply Last reply
                0
                • ecano@hessen.socialE ecano@hessen.social

@losang_sherab
                  Ich vermute, die hat ihren früheren Job nie verloren.
                  @chrisstoecker

hope_n_beauty@mastodon.worldH This user is from outside of this forum
                  hope_n_beauty@mastodon.worldH This user is from outside of this forum
                  hope_n_beauty@mastodon.world
                  wrote last edited by

@Ecano Exakt !!!@losang_sherab @chrisstoecker

1 Reply Last reply
                  0

0ptimist@troet.cafe0 This user is from outside of this forum
                    0ptimist@troet.cafe0 This user is from outside of this forum
                    0ptimist@troet.cafe
                    wrote last edited by

@chrisstoecker
                    Der Unterschied zwischen Eiffelturm und Management :

Am Eiffelturm sind die dicksten Nieten ganz unten, und .... na ja .

1 Reply Last reply
                    0
                    • kassander@norden.socialK kassander@norden.social

@frubizym Klingt erstmal schlüssig.

Du solltest einen rethorischen Rahmen setzen wie "es wirkt, als wenn", damit Deine Äußerungen nicht als Verschwörungserzählung oder gar Verleumdung aufgefasst werden.
                      @chrisstoecker

frubizym@nrw.socialF This user is from outside of this forum
                      frubizym@nrw.socialF This user is from outside of this forum
                      frubizym@nrw.social
                      wrote last edited by

@kassander
                      Einerseits möchte ich dir recht geben mit deinem Einwand, andererseits möchte ich mir diese Art der rethorischen Unverbindlichkeit abgewöhnen.Es scheint mir🙄😮‍💨zu offensichtlich, dass hier entweder Absicht herrscht oder ein Fall von "Danning-Kruger" vorliegt, also der inkompetente Kanzler die Inkompetenz seiner Minister nicht korrekt einschätzen kann, wie es z.B. auch bei der Trump-Regierung der Fall ist. Gibt es auch nur einen Nichtfossilen, der Frau Reiche Kompetenz zusprechen würde?

1 Reply Last reply
                      0

H This user is from outside of this forum
                        H This user is from outside of this forum
                        hannes99@mastodon.social
                        wrote last edited by

@chrisstoecker Reiche, die Bundeskorrupteste.

1 Reply Last reply
                        0

nerevar@sueden.socialN This user is from outside of this forum
                          nerevar@sueden.socialN This user is from outside of this forum
                          nerevar@sueden.social
                          wrote last edited by

@chrisstoecker Bei Habeck waren die noch fähig. Vielleicht liegt’s an den saublöden Ideen der Ministerin?

1 Reply Last reply
                          1
                          0
                          • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes

• Login

• Login or register to search.