Mein erster Eindruck nach ein paar Tagen Mastdon: Es werden unheimlich viele Links aus eher bekannten Quellen geteilt und kommentiert, aber es findet keine kritische und offene Unterhaltung statt.
-
Mein erster Eindruck nach ein paar Tagen Mastdon: Es werden unheimlich viele Links aus eher bekannten Quellen geteilt und kommentiert, aber es findet keine kritische und offene Unterhaltung statt. Oder sehe ich etwas nicht?
#nachrichten #link #mastodon #unterhaltung -
Mein erster Eindruck nach ein paar Tagen Mastdon: Es werden unheimlich viele Links aus eher bekannten Quellen geteilt und kommentiert, aber es findet keine kritische und offene Unterhaltung statt. Oder sehe ich etwas nicht?
#nachrichten #link #mastodon #unterhaltung@chrhei69 Meinst du die Unterhaltung der Kommentierenden untereinander oder mit der "Quelle"?
-
@chrhei69 Meinst du die Unterhaltung der Kommentierenden untereinander oder mit der "Quelle"?
Die mit Quelle. Vieles davon kennen die Meisten wohl. Ich hätte mehr Diskussionen zu bestimmten Themen erwartet...
-
Die mit Quelle. Vieles davon kennen die Meisten wohl. Ich hätte mehr Diskussionen zu bestimmten Themen erwartet...
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
. Etliche kippen nur Meldungen ab und reagieren auf nichts.
. Wenn du nach Hashtags zu deinen Themen suchst, wirst du da sicher fündig.