#FediverseFirst #KatjasKolumne #HamburgStopptDasTöten
-
#FediverseFirst
#KatjasKolumne
#HamburgStopptDasTötenDie Petition findet ihr hier:
https://www.openpetition.de/petition/online/hamburg-stoppt-das-toeten-sichere-strassen-jetzt-2Wenn 10.000 Hamburger*innen unterschreiben, können wir unsere Forderungen beim Senat einreichen.
Aber auch jede weitere Unterschrift zählt, damit auch unsere Gäste sicher unterwegs sein können.
#FediverseFirst #KatjasKol... - @KatjaDiehl | Loops.video
#FediverseFirst #Kat... • 21 likes • 0 comments
(loops.video)
@SheDrivesMobility Bißchen schade: der ganze lange Tröt inkl. zitiertem Tröt verrät vor dem Klicken des Links nicht, worum es geht.
-
@SheDrivesMobility Bißchen schade: der ganze lange Tröt inkl. zitiertem Tröt verrät vor dem Klicken des Links nicht, worum es geht.
@UschiAachen ich verstehe nicht, was du meinst?
Im Video erläutere ich ja alles und den Petitionstext habe ich auch verlinkt.
Was fehlt dir? -
@UschiAachen ich verstehe nicht, was du meinst?
Im Video erläutere ich ja alles und den Petitionstext habe ich auch verlinkt.
Was fehlt dir?@SheDrivesMobility Dass ich auf den ersten Blick (nicht erst Video gucken oder Link klicken müssen) erfassen kann, worum es Dir geht.
-
@SheDrivesMobility Dass ich auf den ersten Blick (nicht erst Video gucken oder Link klicken müssen) erfassen kann, worum es Dir geht.
@SheDrivesMobility Ich mein das nicht böse. Aber ich entscheide gerne selbst und vorher, mit welchem Thema ich mich gerade beschäftigen möchte.
-
@SheDrivesMobility Dass ich auf den ersten Blick (nicht erst Video gucken oder Link klicken müssen) erfassen kann, worum es Dir geht.
@UschiAachen ich habe in den letzten Tagen so viel dazu geschrieben, ich verwende einen Hashtag... hmmmm.... Ich glaube, ich hätte da einfach geschaut. Nicht jeder Tröt muss hoffentlich eine Doktorarbeit sein

-
@SheDrivesMobility Ich mein das nicht böse. Aber ich entscheide gerne selbst und vorher, mit welchem Thema ich mich gerade beschäftigen möchte.
@UschiAachen das ist auch okay, ich verstehe nur nicht, warum du es dann nicht einfach ignorierst?
-
@UschiAachen ich habe in den letzten Tagen so viel dazu geschrieben, ich verwende einen Hashtag... hmmmm.... Ich glaube, ich hätte da einfach geschaut. Nicht jeder Tröt muss hoffentlich eine Doktorarbeit sein

@SheDrivesMobility Nun ja, es ist ja wohl keine "Doktorarbeit", ein erhellendes Stichwort in einem Tröt zu platzieren.
-
@UschiAachen das ist auch okay, ich verstehe nur nicht, warum du es dann nicht einfach ignorierst?
@SheDrivesMobility Weil ich Dir folge und weil ich deine Arbeit schätze, vielleicht?!
-
@SheDrivesMobility Weil ich Dir folge und weil ich deine Arbeit schätze, vielleicht?!
@UschiAachen Wenn wir ehrlich sind, hättest du nur auf #HamburgStopptDasTöten klicken müssen und alles Notwendige erfahren. Es ist ja keine kommunikative Einbahnstraße.
-
@UschiAachen Wenn wir ehrlich sind, hättest du nur auf #HamburgStopptDasTöten klicken müssen und alles Notwendige erfahren. Es ist ja keine kommunikative Einbahnstraße.
@SheDrivesMobility Entschuldige bitte, aber DU willst ein Anliegen transportieren, also müsstest DU klüger kommunizieren. Nur Hybris tut's nicht immer. - Mein "schade" ist Dir so viele Antworten wert, aber die inhaltliche Zusatzinfo ist Dir sturheitshalber nicht möglich? Nochmal: schade.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic