Mammographie-Update: Das Ergebnis ist unauffäiig!
-
Danke an alle, die die Daumen gedrückt haben!
-
@AngelaCarstensen Und immer diese Sorgen vor dem Termin...
-
@AngelaCarstensen Und immer diese Sorgen vor dem Termin...
@UschiAachen Ich bin echt überhaupt kein Vorbild in Sachen Vorsorge. Und habe unterschweillig auch immer wieder vor mich hin hypochondriert

-
Ich dachte mir, ich mache jetzt auch nochmal mit einem erleichternden Ergebnis bisschen Mut.
Komischerweise habe ich mir vor der Untersuchung null Sorgen gemacht, danach aber richtig doll.
-
@AngelaCarstensen Freu mich mit 🥰, auch wenn ich es vorher gar nicht mitbekommen hatte...

-
@AngelaCarstensen Freu mich mit 🥰, auch wenn ich es vorher gar nicht mitbekommen hatte...

Ich musste sogar zweimal hinfahren, weil beim eigentlichen Termin das Computersystem die Grätsche gemacht hatte und ich einen neuen Termin bekam.
Zweimal Aufraffen, das reicht aber auch wieder für eine lange Zeit.
-
Ich dachte mir, ich mache jetzt auch nochmal mit einem erleichternden Ergebnis bisschen Mut.
Komischerweise habe ich mir vor der Untersuchung null Sorgen gemacht, danach aber richtig doll.
@AngelaCarstensen Ich werde immer erst im Wartezimmer nervös. Muss auch dringend mal wieder...

-
@AngelaCarstensen Ich werde immer erst im Wartezimmer nervös. Muss auch dringend mal wieder...

Schon das Anrufen und einen Termin Klarmachen ist eine kaum überwindliche Hürde.
Immerhin hat das Screeningcenter hier eine Online-Terminbuchungsmöglichkeit.
-
@AngelaCarstensen
-Glückwunsch. Das freut mich für dich. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic