Und, was habt ihr heute so gemacht?
-
-
@ubrummack
Paläontologie.
Mathematik.
Resteessen vom gestrigen Buffet.
Nachrichten geguckt.
Gleich Sessel, Buch, Bier. -
@ubrummack Im Morgengrauen Teenager zur Kontrolle beim Arzt gebracht, Bruch heilt gut, aber es dauuuuuuuuuert noch. Gearbeitet, geseufzt, an anderer Stelle sehr gefreut, eingekauft, klatschnass geworden, Teenager auch mehrmals am Tag, im Keller stapeln sich aufgespannte Schirme. Nachrichten aus dem Ehrenamt ignoriert.
-
@ubrummack Ski gefahren, heute erst ab 9 Uhr wegen unklarer Wetterlage. Ging dann viel besser als gedacht. Mich an einer Limited Edition Kinderriegel aus dem örtlichen Spar-Markt bevorratet.
-
@ubrummack Vormittags zur großen Dienstrunde mit interessantem Thema und schwierigen Nachrichten.
TK-Pizza anbrennen lassen, während mir der große Sohn telefonisch von seinem Skiunfall berichtete.
Gitarrenkreis.
Mehrere Telefonate mit dem Pflegedienst, dem Mann, der Bekannten, die sich auskennt. Jetzt hoffentlich eine gute Lösung gefunden.Und du?
-
@ubrummack Ski gefahren, heute erst ab 9 Uhr wegen unklarer Wetterlage. Ging dann viel besser als gedacht. Mich an einer Limited Edition Kinderriegel aus dem örtlichen Spar-Markt bevorratet.
@schrumberger @ubrummack Oh, welche Sorte ist da limitiert?
-
@ubrummack Schlecht geschlafen, große wichtige Besprechung (Ergebnis: Alle sind sich einig, das ist Mist was wir da machen, müssen aber und niemand hat Zeit, eine bessere Lösung zu projektieren), Essen für mich und Merry, weitergearbeitet, zum Milon-Zirkel, hangry heim, rumgepöbelt, Smažený syr mit Rest Knödel. Flausch:
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic