Schon doll, wie so Institutionen und Unternehmen kommunizieren (bzw nicht kommunizieren)
-
Schon doll, wie so Institutionen und Unternehmen kommunizieren (bzw nicht kommunizieren).
Bitte rückmeldet doch mal: Eingangsbesätigung erstmal ganz easy. Sind meine Unterlagen angekommen? Fehlt was? Läuft der Prozess oder muss ich noch was machen? Reagiert auf Rückfragen.
Das kann doch nicht so schwer sein!
(Looking at you @glsbank ) (Können andere aber auch gut!) -
Schon doll, wie so Institutionen und Unternehmen kommunizieren (bzw nicht kommunizieren).
Bitte rückmeldet doch mal: Eingangsbesätigung erstmal ganz easy. Sind meine Unterlagen angekommen? Fehlt was? Läuft der Prozess oder muss ich noch was machen? Reagiert auf Rückfragen.
(Looking at you @glsbank ) (Können andere aber auch gut!)@rwaschbaer
Jupp. Manchmal fehlt es sogar an so einfachen Dingen woe Ticketnummern (altdeutsch: Vorgangsnummer). Wenn man also dann tatsächlich mal jemanden erreicht, wissen die meist nicht einmal, was los ist.
Da fragt man sich dann... Ist was "vom Tisch gefallen"? Schlecht dokumentiert?
@glsbank -
@rwaschbaer
Jupp. Manchmal fehlt es sogar an so einfachen Dingen woe Ticketnummern (altdeutsch: Vorgangsnummer). Wenn man also dann tatsächlich mal jemanden erreicht, wissen die meist nicht einmal, was los ist.
Da fragt man sich dann... Ist was "vom Tisch gefallen"? Schlecht dokumentiert?
@glsbank -
(Looking at you @glsbank ) (Können andere aber auch gut!)Hey Waschbär, statt (Looking at you @glsbank) schreib uns doch direkt an. Dann können wir es konstruktiv angehen. Grüße aus Bochum
-
Hey Waschbär, statt (Looking at you @glsbank) schreib uns doch direkt an. Dann können wir es konstruktiv angehen. Grüße aus Bochum