Nicht nur, dass der neue Oberbürgermeister von München Grüner ist und schwul, nein, er ist Physiker!
-
Nicht nur, dass der neue Oberbürgermeister von München Grüner ist und schwul, nein, er ist Physiker! PHYSIKER!
@Croco du meinst, damit ist er kanzlerinmaterial?
-
Nicht nur, dass der neue Oberbürgermeister von München Grüner ist und schwul, nein, er ist Physiker! PHYSIKER!
@Croco Naturwissenschaftler, ja um Himmels Willen! Da kommt der am Ende noch mit Fakten!

-
@Croco der ist GEFÄHRLICH! Der WEISS WAS!
-
@Croco Durchmarsch zum Kanzleramt!
-
-
-
@Croco Mal schauen,wie schnell die Qualifikation Physiker "dem Amt untergeordnet" wird. Merkel schon vergessen?
-
bwuahhhh, bwuahhh...
-
@Croco Mal schauen,wie schnell die Qualifikation Physiker "dem Amt untergeordnet" wird. Merkel schon vergessen?
@Mark_Bonsai @Croco Ich hoffe ja schon, dass es noch einen Unterschied macht, welcher Partei ein Politiker angehört. Zumal Dominiks Partei auch 26% im Stadtrat gewonnen hat. Solange es den Stadtverordneten gelingt, Mehrheiten für grüne Politik zu finden, wird das sehr interessant in München. Wer weiß, vielleicht verlernen die Münchner*innen sogar das granteln über ihren ÖPNV.
-
@Croco wird ja immer schlimmer. Was kommt als Nächstes, sachlich effizient lösungsorientirte Rathausführung?
-
@Croco@fnordon.de Ich hab das Buch gelesen. Von Dürrenmatt. Physiker sind Leute, die schlecht Geige spielen. Und ihre Krankenschwestern erdrosseln. -
@Croco Söder kommt jetzt gar nicht mehr aus'm Biergarten oder aus der Imbissbude....Hat sich ganz bestimmt verschluckt.

-
@Croco Was aber eigentlich für die Qualifikation zur Amtsführung alles keine große Rolle spielen dürfte.
(Sympathiebonuspunkte bekommt er für die genannten Sachen bei mir trotzdem. )
Vom abgeschlossenen Physikstudium abgesehen hat das nichts mit der Aufgabe zu tun. -
@Croco Am Ende kann er noch Kausalität und Korrelation unterscheiden. Was berechnen. Oder logisch denken! Da tun sich Möglichkeiten auf.
-
@Mark_Bonsai @Croco Ich hoffe ja schon, dass es noch einen Unterschied macht, welcher Partei ein Politiker angehört. Zumal Dominiks Partei auch 26% im Stadtrat gewonnen hat. Solange es den Stadtverordneten gelingt, Mehrheiten für grüne Politik zu finden, wird das sehr interessant in München. Wer weiß, vielleicht verlernen die Münchner*innen sogar das granteln über ihren ÖPNV.
@taschenorakel @Croco BaWü, Grüne so konservativ wie die CDU. RPL, Grüne 8%. Bei den Prioritäten, welche bei Politik von den Wählern gesetzt werden (zu was qualifiziert schwul sein in der Politik und wen interessiert es, mit wem ein Mensch sein Leben verbringen möchte?), ist "interessant" eine Vokabel, die auf jede politische Richtung angewendet werden kann. Aber abwarten, die Zeit wird zeigen, ob was dran ist oder nicht. Besser als sein Vorgänger geht immer.
-
@Croco AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
-
@Croco Ich hab ja gedacht ein Grüner gibt ja dem Söder Markus ein Herzkasper, aber ein Physiker, da springt der Merz auch im Dreieck!
-
Wenn ich sehe, was da teilweise für ein menschlicher Bodensatz in der Union an die Oberfläche geblubbert ist nachdem Angela Merkel den Parteivorsitz aufgegeben hat, dann verblüfft es mich und ringt mir ungläubige Anerkennung ab, wie sie es geschafft hat, mit (oder wohl eher gegen) diese(r) Partei eine in der Rückschau zumindest für Unionsverhältnisse vergleichsweise rationale und gelegentlich sogar tendenziell progressive Politik durchzusetzen.
-
@Croco oh, das wusste ich nicht. Schön!
-
️