"was hat sie besonders an unserer ausschreibung angesprochen?"
-
Yupp, denkbar aber auch, dass die das für künftige Stellenbesetzungsverfahren wissen wollen.
-
@wurzelmann ich weiss dass es ne form von lie to me ist. aber ich hasse es so sehr. ich will nich lügen. alles viel zu anstrengend.
@rina voll, geht mir auch immer so... ich wurde mal bei einem Gespräch gefragt, was für eine Sportart ich mir am liebsten im Fernsehen anschau... darauf war ich nicht vorbereitet, hab einfach irgendwas behauptet und gehofft, sie glauben es mir

-
@rina voll, geht mir auch immer so... ich wurde mal bei einem Gespräch gefragt, was für eine Sportart ich mir am liebsten im Fernsehen anschau... darauf war ich nicht vorbereitet, hab einfach irgendwas behauptet und gehofft, sie glauben es mir

@wurzelmann hahaha mein "ich hab kein tv" kommt da bestimmt gut

-

-

Das ist ja die klassische Frage, denn man sollte da immer Mannschaftsportarten sagen, denn die sagen angeblich mehr über den Charakter aus, als Individualsportarten
(Wurde mir so eingetrichtert) -
Das ist ja die klassische Frage, denn man sollte da immer Mannschaftsportarten sagen, denn die sagen angeblich mehr über den Charakter aus, als Individualsportarten
(Wurde mir so eingetrichtert)wenn man sie im tv schaut??? alleine??? wtf???

-
wenn man sie im tv schaut??? alleine??? wtf???

Keine Ahnung. Vermutlich war die Frage wohl abgewandelt, weil sie nicht mehr nach den eigenen Hobbies fragen?
Ich bin nur drauf gepolt, dass ich sowas wie Basketball sage, was ich gerne mache oder gerne sehe, weil das ein nicht harter Mannschaftssport ist.
Und vermutlich was interessanter als einfach Fußball. -
Keine Ahnung. Vermutlich war die Frage wohl abgewandelt, weil sie nicht mehr nach den eigenen Hobbies fragen?
Ich bin nur drauf gepolt, dass ich sowas wie Basketball sage, was ich gerne mache oder gerne sehe, weil das ein nicht harter Mannschaftssport ist.
Und vermutlich was interessanter als einfach Fußball.
ich brauch ne pause von allem -
ich brauch ne pause von allem -
@twobiscuits ehmmm gefühlt bewerb ich mich aber bei 1000 firmen.
-
@wurzelmann @rina Firmenphilosophie

-
@twobiscuits 99% der IT unternehmen wollen kein anschreiben; fertigen lebenslauf und los gehts.
-
ohne alt text unmöglich zu verstehen
-
ohne alt text unmöglich zu verstehen
Sorry, für Nicht-Wiener*innen sicher schwierig...
-
tbh, meine Firma hatte immer gute Bewertungen bis zu einem...incident...jetzt haben wir einen Betriebsrat und Dinge sind besser geworden.