Ich habe Wein getrunken und auf Pinterest gesehen, wie Frau sich selbst die Haare schneidet
-
Also, es sind 10 cm weniger …
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!… tja, nun - Dinge passieren halt

️
@2ndStar Owe.
-
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!

️
@2ndStar
Nur sieben bis zehn Monate 🤭 -
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!

️
@2ndStar Eben. Sieh es so, du hast Glück gehabt, dass du nicht hacke auf der Reeperbahn in ein Tattoostudio gefallen bist.
-
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!

️
Habe ich erwähnt, dass ich Friseure in Wirtschaft und Verwaltung unterrichtet habe und sie mir im Gegenzug ihr Handwerk gezeigt haben?
Hätte ich mal auf sie gehört … -
@2ndStar Eben. Sieh es so, du hast Glück gehabt, dass du nicht hacke auf der Reeperbahn in ein Tattoostudio gefallen bist.
@sternentau
@bauhausmensch hat mich bisher erfolgreich davon abgehalten!
Aber irgendwann… -
@2ndStar Yippie ay hoh! Mach auf Punk, da geht alles!

@sascha Es ist wie Punk!

-
Ich habe Wein getrunken und auf Pinterest gesehen, wie Frau sich selbst die Haare schneidet.
Ich sag mal so … Ich habe es eben für eine mega Idee gehalten, das nachzumachen
@2ndStar Reden wir von Flowbee?
-
@2ndStar Reden wir von Flowbee?
@madalex Butterfly Cut

️ -
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!

️
@2ndStar Bis zum Ende der Ferien werden es deine Schülys kaum noch bemerken. 10 cm. Wie hattest du noch Ferien? 6–10 Monate? 🫣
Moment. Du hast MiniMe hoffentlich im Eifer des Gefechts nicht gleich noch mitfrisiert? Hast du doch nicht, oder? ODER??!

-
Habe ich erwähnt, dass ich Friseure in Wirtschaft und Verwaltung unterrichtet habe und sie mir im Gegenzug ihr Handwerk gezeigt haben?
Hätte ich mal auf sie gehört …@2ndStar Hättest du auf sie gehört, hättest du bestimmt noch 5 cm mehr abgeschnitten als du wolltest!
-
@KoPPeR Du hast nichts über Haare gesagt!
Sie wachsen nach … 🥺@2ndStar
Ja, das dauert aber evtl. sehr lange. Weiß ja nicht wieviel Du abgeschnitten hast. 2cm oder 30cm oder ? ... -
@2ndStar
Ja, das dauert aber evtl. sehr lange. Weiß ja nicht wieviel Du abgeschnitten hast. 2cm oder 30cm oder ? ... -
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!

️
-
@2ndStar Hättest du auf sie gehört, hättest du bestimmt noch 5 cm mehr abgeschnitten als du wolltest!
@deepsy Nur, wenn Fachleute es geschnitten hätten, würde es nicht auffallen

-
@Meckerkopp Es war wohl überlegt! Ich habe dieses Kurzvideo mindestens 4mal angeschaut

@2ndStar
Das hab ich damals bei meinem Geschirrspüler auch gemacht, öfter sogar.
Das gute daran ist, der neue ist leiser -
@2ndStar Bis zum Ende der Ferien werden es deine Schülys kaum noch bemerken. 10 cm. Wie hattest du noch Ferien? 6–10 Monate? 🫣
Moment. Du hast MiniMe hoffentlich im Eifer des Gefechts nicht gleich noch mitfrisiert? Hast du doch nicht, oder? ODER??!

@bricks Sie schläft. Sie sieht es morgen früh erst …
Aber an ihre Rapunzelhaare gehe ich nicht ran
-
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!

️
@2ndStar
Jetzt erst gelesen. Wenn sie bis zur Hüfte waren, hört sich das verschmerzbar an. -
@deepsy Nur, wenn Fachleute es geschnitten hätten, würde es nicht auffallen

@2ndStar ...ich empfehle, jetzt zur Ablenkung ein Video zu schauen, wo eine Frau sich die Haare selbst grün färbt. Das wird dich aufmuntern!
-
Hätte ich mal auf sie gehört …@2ndStar Nun grenzt das ja schon fast an Clickbait

-
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!

️