#Netzfund
-
@MikeHuckebein@troet.cafe ich war auch mal eine Fernbedienung
@Inyan @MikeHuckebein Jupp. Und ich hatte Spaß dabei

Fernsehen als Erlebnis, nicht als sinnarme Berieselung - dafür muss eins heute teuer ins Kino.
-
@MikeHuckebein@troet.cafe ich war auch mal eine Fernbedienung
Und das obwohl Kinderarbeit verboten war.
Hat früher nicht interessiert
-
@Inyan @MikeHuckebein Jupp. Und ich hatte Spaß dabei

Fernsehen als Erlebnis, nicht als sinnarme Berieselung - dafür muss eins heute teuer ins Kino.
Stimmt! Die Kiste lief erst ab 20 Uhr und gegen 22 Uhr war auch schon wieder Schluss!
Und es hieß bei uns immer, schalte nicht so oft hin und her, davon geht der Fernseher kaputt!
Als ob man bei den drei Programmen viel hin un her schalten konnte.

-
@katzenjens
Aber eigentlich wollte ich was anderes schreiben.
Deine Schwester und Du seit da aber einigermaßen heil rausgekommen oder ?
Ich kenne solche Geschichten von meiner Schwester. Sie hat es mit unserem Erzeuger auch erleben müssen. Ich war damals noch zu klein und habe davon nichts mitbekommen.Wenn wir uns treffen ist es immer wieder ein Thema. Was haben unsere Eltern uns angetan und zum Teil auch ein wenig das Leben „zerstört“! Kann man nicht ändern und ist trotzdem große Scheiße!
@MikeHuckebein Wir leben noch, haben aber beide dadurch Probleme. Die Alte lebt anscheinend auch noch. Aber keinen Kontakt mehr. Logischerweise...
-
@MikeHuckebein Wir leben noch, haben aber beide dadurch Probleme. Die Alte lebt anscheinend auch noch. Aber keinen Kontakt mehr. Logischerweise...
Deswegen hasse ich den blöden Spruch:
Blut ist dicker als Wasser! -
@MikeHuckebein selbst die Kleidung scheint genormt, wenn ich so an unsere Bilder denke.

-
@MikeHuckebein selbst die Kleidung scheint genormt, wenn ich so an unsere Bilder denke.

Ja! Die Auswahl der Mode war damals noch sehr überschaubar.
Meine Mode war lange Zeit, auftragen von Älteren.
-
@MikeHuckebein @FrauRettich HEY! Das bin ja ich!
-
@MikeHuckebein @FrauRettich HEY! Das bin ja ich!

Urheberrechte am eigenen Bild verfallen nach 30 Jahren! 
️
-

Urheberrechte am eigenen Bild verfallen nach 30 Jahren! 
️
-
Ich weiß! Tut mir auch leid!

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic