Also ich bin für Mondpreise.
-
(Nahezu jeder kann die Autonutzung massiv reduzieren)
Bezahlschranke:
https://www.waz.de/wirtschaft/article411501428/die-gefahr-besteht-experte-warnt-vor-mondpreisen-an-tankstellen.html#verkehrswende #autokorrektur #bochumstinkt #Ruhrgebietstinkt #Feinstaub #spritpreise #tanken #Fahrrad
-
(Nahezu jeder kann die Autonutzung massiv reduzieren)
Bezahlschranke:
https://www.waz.de/wirtschaft/article411501428/die-gefahr-besteht-experte-warnt-vor-mondpreisen-an-tankstellen.html#verkehrswende #autokorrektur #bochumstinkt #Ruhrgebietstinkt #Feinstaub #spritpreise #tanken #Fahrrad
@To3o und was ist mit der Krankenschwester.....
-
@To3o und was ist mit der Krankenschwester.....
@lichtlauschen ...die im Hunsrück? Mit der Schicht ab 4.30?
-
-
@To3o @lichtlauschen es reicht dass die Schicht um 6:00 Uhr beginnt und dass sie um 21:00 Uhr endet damit öffis nicht mehr gehen.
Aber sei es drum - die Krankenschwester ist auch nicht die im Niedriglohnsektor - das sind die in der Gebäudereinigung und die fangen tatsächlich 4:30 an im Einzelhandel, in der Logistik
-
@To3o @lichtlauschen es reicht dass die Schicht um 6:00 Uhr beginnt und dass sie um 21:00 Uhr endet damit öffis nicht mehr gehen.
Aber sei es drum - die Krankenschwester ist auch nicht die im Niedriglohnsektor - das sind die in der Gebäudereinigung und die fangen tatsächlich 4:30 an im Einzelhandel, in der Logistik
@EarlyTwix @lichtlauschen und dafür gibt es sicherlich auch Alternativen als nur das Auto. Und wo es wenig ÖPNV gibt, kann das Rad einspringen. Mit E ist auch das Hügelargument weg.
Mein Punkt ist der: nahezu jeder kann die Autonutzung reduzieren.
Aber wenn man jemanden finden will bei dem nichts geht, findet man jemanden. Und der ist dann die Rechtfertigungsperson für alle.
-
@EarlyTwix @lichtlauschen und dafür gibt es sicherlich auch Alternativen als nur das Auto. Und wo es wenig ÖPNV gibt, kann das Rad einspringen. Mit E ist auch das Hügelargument weg.
Mein Punkt ist der: nahezu jeder kann die Autonutzung reduzieren.
Aber wenn man jemanden finden will bei dem nichts geht, findet man jemanden. Und der ist dann die Rechtfertigungsperson für alle.
Ich bin selbst die die mit Öffis fährt seit meine Knie mir das Rad verbieten - aber ich habe ein Auto weil sonntags zum Frühdienst geht es nicht und vor dem Frühdienst fahre ich keine 20 km - egal ob mit oder ohne Hügel mit dem Rad.
Ich finde diese Herablassung trotzdem erbärmlich - und ich habe es sowas von satt dass Pflegefachpersonen ständig für jede Argumentation instrumentalisiert werden.