Ich weiß, dadurch verschwindet der Mist nicht aus der Welt, aber momentan ertrage ich die Nachrichten nur sehr schwer.
-
Ich weiß, dadurch verschwindet der Mist nicht aus der Welt, aber momentan ertrage ich die Nachrichten nur sehr schwer.
Daher werde ich nächste Woche nur positive, schöne, spaßige oder informative Posts schreiben und teilen. Das machte ich schon mehrmals und mir tat der Fokus ausschließlich darauf immer sehr gut.
-
Daher werde ich nächste Woche nur positive, schöne, spaßige oder informative Posts schreiben und teilen. Das machte ich schon mehrmals und mir tat der Fokus ausschließlich darauf immer sehr gut.
@OchMensch
pass auf dich auf. -
@OchMensch
pass auf dich auf.Alles gut. Mir ist das nur gerade zu viel. Überdosis schlechte Nachrichten, sozusagen. Eine Woche durchatmen tut da immer sehr gut.
-
Alles gut. Mir ist das nur gerade zu viel. Überdosis schlechte Nachrichten, sozusagen. Eine Woche durchatmen tut da immer sehr gut.
@OchMensch
das versteh ich gut. die Nachrichtenlage ist grade eine echte Katastrophe -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic