Geschafft!
-
Geschafft! Der Übersteiger ist nun also jetzt auch auf dem Fediverse/Mastodon und versucht sich hier noch zurechtzufinden.
#neuhier@deruebersteiger Das ist doch schön!
-
@leanderlindahl Hui, da wartet ja einiges drauf entdeckt zu werden! Danke für den Tipp!
@deruebersteiger @leanderlindahl @stpop hatte auch mal ein FCSP-Starterpack erstellt: https://fedidevs.com/s/ODY/
-
@crossgolf_rebel Danke, schon echt gespannt wie es hier so wird.
@deruebersteiger@digitalcourage.social letztlich hast es nur du selber in der Hand.
Mag zu Beginn ungewohnt sein, das man alles allein machen muss und auch noch selber Schuld ist, wenn man die falschen oder gar keine Konten abonniert, es lohnt sich aber
-
Geschafft! Der Übersteiger ist nun also jetzt auch auf dem Fediverse/Mastodon und versucht sich hier noch zurechtzufinden.
#neuhier@deruebersteiger Welkom!
-
@deruebersteiger @leanderlindahl @stpop hatte auch mal ein FCSP-Starterpack erstellt: https://fedidevs.com/s/ODY/
@zaph0d @deruebersteiger @leanderlindahl den könnte @stpop mal aktualisieren. Da sind einige bei, die seit ~2 Jahren nix mehr gepostet haben die werden leider wohl inaktiv bleiben und z.B. @ring2 ist da noch mit nem alten account drin.
-
#neuhier@deruebersteiger follow ist da
Willkommen -
#neuhier@deruebersteiger yeah!
-
#neuhier@deruebersteiger
Moin und herzlich willkommen im Fediverse!
Jetzt müssen wir nur noch den Verein auf die gute Seite des Internets holen...
-
@zaph0d @leanderlindahl @stpop Super! Danke!
-
#neuhierHerzlich willkommen. Packt in Ruhe aus, seht euch um und nehmt euch einen Keks. Und wenn ihr Fragen haben solltet, finden sich hier immer hilfreiche Hände.
-
Herzlich willkommen. Packt in Ruhe aus, seht euch um und nehmt euch einen Keks. Und wenn ihr Fragen haben solltet, finden sich hier immer hilfreiche Hände.
@OchMensch Voll schön hier! Alle kümmern sich

-
Herzlich willkommen. Packt in Ruhe aus, seht euch um und nehmt euch einen Keks. Und wenn ihr Fragen haben solltet, finden sich hier immer hilfreiche Hände.
@OchMensch @deruebersteiger
Habe da mal eine blöde Frage: Gibt es einen Hashtag, über den Leute fragen posten können, wie "wir" dieses und jenes hier handhaben? Also jetzt nicht für mich sondern mehr so, dass ich dem folgen kann? -
@OchMensch @deruebersteiger
Habe da mal eine blöde Frage: Gibt es einen Hashtag, über den Leute fragen posten können, wie "wir" dieses und jenes hier handhaben? Also jetzt nicht für mich sondern mehr so, dass ich dem folgen kann?So direkt wüsste ich das jetzt nicht. Ich würde es über den Hashtag #neuhier versuchen. Darauf gibt es meistens dann auch Antworten und Reaktionen.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic