Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?
-
Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?

@MeierSchulze@norden.social
In Armeslänge Entfernung vom Ort, wo die Gürtel rumhängen, während sie nicht die Hose halten. -
@MeierSchulze Unter dem letzten Projekt bei dem ich gebraucht wurde.
Oder in einer zufälligen Schublade
@SunDancer @MeierSchulze ein Gebet an Anoia, Göttin der Dinge, die in Schubladen klemmen, könnte hier helfen
️ -
@MeierSchulze
Da, wo mich kein Mensch findet (die hier ist auch unauffindbar verschollen).@SnoopyCVa Vier! Vier Lochzangen werden schon vermisst hier
Hier passiert was großes! -
@wuffel Du putzt Schuhe?

Na klar. Ich hab nur 1 Paar Schuhe. Und das hält seit 10 Jahren.
-
In Armeslänge Entfernung vom Ort, wo die Gürtel rumhängen, während sie nicht die Hose halten.@messieass Äh.... Nein.

-
@messieass Äh.... Nein.

Frag mal Frau TurTur, die hat eine. Aber sag besser nicht, wer dich geschickt hat... -

@MeierSchulze Tiefkühlfach hinten links.
-

@MeierSchulze Im Kleiderschrank entweder im Schubfach für Unterwäsche oder Socken oder in der Ablage über den Jacken. Wenn es mir dort zu ungemütlich wäre, in einem Karton oder Koffer oder in einer Tasche oder Tüte auf dem Kleiderschrank.
Definitiv Kleiderschrank, in der Nähe der Gürtel.
-

@MeierSchulze in der "Lade" wo all das Zeug liegt, dass man sucht
meine ist auch seit Jahren verschwunden
vermute jemand hat sie mal weggetragen irgendwohin -
Frag mal Frau TurTur, die hat eine. Aber sag besser nicht, wer dich geschickt hat...@messieass
Bleibt unter uns. -

@MeierSchulze im Nähkoffer oder der Küchenschublade
-

@MeierSchulze In der Schublade, wo alle diese Dinge liegen, die immer voll ist und immer schwer zugeht

-
@MeierSchulze in der "Lade" wo all das Zeug liegt, dass man sucht
meine ist auch seit Jahren verschwunden
vermute jemand hat sie mal weggetragen irgendwohin@Ulrike Fünf! Schon fünf vermisste Lochzangen in diesem Threat

-
@Ulrike Fünf! Schon fünf vermisste Lochzangen in diesem Threat

@MeierSchulze @Ulrike Ich würde mich als Ahle an einem Schweizer Taschenmesser verkleiden

-

@MeierSchulze
Du hast eine Lochzange?
Nimm Nagel und Hammer und klopp ein Loch in den Gürtel

-
@MeierSchulze
Du hast eine Lochzange?
Nimm Nagel und Hammer und klopp ein Loch in den Gürtel

@Gela Ich mag wie du denkst

-
@Ulrike Fünf! Schon fünf vermisste Lochzangen in diesem Threat

Ich vermisse auch noch eine…
-

@MeierSchulze in der Sammeltschublade.

-
Ich vermisse auch noch eine…
@CriticalMass @Ulrike Wir sind etwas gewaltig Großem auf der Spur

-

@MeierSchulze
Meine hat es sich im Werkzeugkasten neben der Kombizange gemütlich gemacht. Die beiden kommen zum Glück gut miteinander aus.
Ansonsten, vlt in einemKarton mit Stoffresten?