Moin Bande 💚 Eigentlich wollte ich noch ein bisschen länger dösen, aber die senile Bettflucht hat zugeschlagen.
-
@vonpearly Moin
️ und Danke 
-
Moin Bande
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen länger dösen, aber die senile Bettflucht hat zugeschlagen.
Egal.
Heute (naja eigentlich morgen) sind drei Wochen seit OP vergangen, also darf ich wieder baden. 🥳 Und genau das werde ich gleich machen
Und heute Nachmittag geht's mit dem Pubertäter und der Oma nach Bergedorf, mit dem historischen Bus fahren. Das wird toll 
Habt's hübsch heute

-
Moin Bande
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen länger dösen, aber die senile Bettflucht hat zugeschlagen.
Egal.
Heute (naja eigentlich morgen) sind drei Wochen seit OP vergangen, also darf ich wieder baden. 🥳 Und genau das werde ich gleich machen
Und heute Nachmittag geht's mit dem Pubertäter und der Oma nach Bergedorf, mit dem historischen Bus fahren. Das wird toll 
Habt's hübsch heute

@MeierSchulze einen wunderschönen guten Morgen Frau Müller und genieße das Vollbad und den sonnigen Tag

-
@haiku_shelf Mach ich!
Danke

-
@MeierSchulze einen wunderschönen guten Morgen Frau Müller und genieße das Vollbad und den sonnigen Tag

@Kegelrobbe Moin Robby

-
Moin Bande
Egal.
Habt's hübsch heute
@MeierSchulze Erhole Dich weiter gut und viel Spaß in der Wanne. Und natürlich auch viel Spaß mit dem historischen Bus. Ich bin schon mit einigen sehr alten Bussen gefahren, war schön, aber trotzdem möchte ich in fast allen Aspekten die modernen Busse nicht missen. -
Moin Bande
Egal.
Habt's hübsch heute

@MeierSchulze
Ähm, Pubertäter = Sohn? Oder seid ihr zu dritt?
🫣 -
Moin Bande
Egal.
Habt's hübsch heute

@MeierSchulze Moin und viel Spaß euch.
-
@MeierSchulze Erhole Dich weiter gut und viel Spaß in der Wanne. Und natürlich auch viel Spaß mit dem historischen Bus. Ich bin schon mit einigen sehr alten Bussen gefahren, war schön, aber trotzdem möchte ich in fast allen Aspekten die modernen Busse nicht missen.
@sascha Ich auch nicht. Besonders die Tatsache, dass nicht mehr in den Fahrzeugen geraucht wird

-
@MeierSchulze
🫣@sofasophia Nein. Der Pubertäter ist mein Sohn
️ -
@MeierSchulze
🫣@sofasophia Huch! Was ist da passiert? Die Oma sollte da hin

-
Moin Bande
Egal.
Habt's hübsch heute

@MeierSchulze Na, fragst du, ob du auch mal hinters Steuer darfst?
-
@MeierSchulze Na, fragst du, ob du auch mal hinters Steuer darfst?
@Phoibi Sitzen vielleicht. Fahren bestimmt nicht. Das dürfen nur wenige Kollegen, die die Busse auch liebevoll in ihrer Freizeit pflegen.

️ -
@Phoibi Sitzen vielleicht. Fahren bestimmt nicht. Das dürfen nur wenige Kollegen, die die Busse auch liebevoll in ihrer Freizeit pflegen.

️@MeierSchulze Die fahren sich anders als die Neuen oder?
Einer ist rosa, wenn ich das richtig erinnere. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir früher Schweinchenbusse hatten.
-
Moin Bande
Egal.
Habt's hübsch heute

@MeierSchulze
Das war ja eine lange Durststrecke ohne Vollbad!
-
@sascha Ich auch nicht. Besonders die Tatsache, dass nicht mehr in den Fahrzeugen geraucht wird

@MeierSchulze Ja das mit dem Rauchen war übel. Heute ist es klar Körperverletzung, damals hat sich die Rücksichtslosigkeit und Sucht durchgesetzt.
Mit dem Bus bin ich vor ein paar Jahren gefahren:
Und wenn es mal Luxus sein darf, ist evtl. das hier das passende.
-
@MeierSchulze Die fahren sich anders als die Neuen oder?
Einer ist rosa, wenn ich das richtig erinnere. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir früher Schweinchenbusse hatten.
@Phoibi Total anders. Oft noch mit manueller Schaltung (heute fahren wir überwiegend Automatik), keine Servo-Lenkung...
Der rosafarbene ist ein alter Schnellbus, die hier in Hamburg fuhren. Die kosteten extra
️ -
@MeierSchulze
Das war ja eine lange Durststrecke ohne Vollbad!
@Michelangela Ja, wirklich. Nicht, das ich ständig bade. Aber manchmal eben doch ganz gerne und es dann nicht dürfen ist echt blöd.
-
@MeierSchulze Ja das mit dem Rauchen war übel. Heute ist es klar Körperverletzung, damals hat sich die Rücksichtslosigkeit und Sucht durchgesetzt.
Mit dem Bus bin ich vor ein paar Jahren gefahren:
Und wenn es mal Luxus sein darf, ist evtl. das hier das passende.
@sascha Wunderschön 🥰
-
@sascha Wunderschön 🥰
@MeierSchulze Ja das Design war damals noch ein gänzlich anderes. Heute herrschen eher funktionale Gesichtspunkte vor. Doch auch das könnte man freilich mehr mit Design verbinden.