Das Thermometer der Abisko Turiststation sagt -28°C.
-
Das Thermometer der Abisko Turiststation sagt -28°C. Aber ist ein wunderschön sonniger Morgen. Heute machen wir uns auf nach Narvik weiter zu reisen. Nur 72 Kilometer mit dem Zug aber es erwartet uns wohl ein herrliches Panorama. In Narvik werden wir dann noch einmal Kurs gen Nord nehmen. Da Narvik der nördlichste Punkt für europäischen Eisenbahnverkehr ist wecseln wir für die 237 Kilometer auf den Bus. Alle Passtraßen sind offen der Zug pünktlich. Sieht also gut aus für uns. #Winterrail
-
Das Thermometer der Abisko Turiststation sagt -28°C. Aber ist ein wunderschön sonniger Morgen. Heute machen wir uns auf nach Narvik weiter zu reisen. Nur 72 Kilometer mit dem Zug aber es erwartet uns wohl ein herrliches Panorama. In Narvik werden wir dann noch einmal Kurs gen Nord nehmen. Da Narvik der nördlichste Punkt für europäischen Eisenbahnverkehr ist wecseln wir für die 237 Kilometer auf den Bus. Alle Passtraßen sind offen der Zug pünktlich. Sieht also gut aus für uns. #Winterrail
Ja noch während ich Toot geschrieben hab meldet sich SJ mit der Mitteilung das der Zug zwischen Kiruna und Narvik gecancellt wird. Grund sind die Wetterbingungen. Ist es heute zu kalt für SJ? Ich dachte ich nehme euch mal mit auf die Achterbahnfahrt. Wir müssen mal schauen ob es ein Ersatzverkehr geben wird. #Winterrail
-
@Cykelsok Diese Landschaft, diese Kälte.
Ich bekomm Auswanderitis. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic