Die IT meiner Firma sucht einen PO für ein halbwegs agiles, 90%-remote multi-Team-Setting.
-
Die IT meiner Firma sucht einen PO für ein halbwegs agiles, 90%-remote multi-Team-Setting. Wir brauchen einen neuen Product Owner für die SW-Entwicklung und Monolith-Ablösung. Der Vorgänger ist noch max. 2 Jahre da. Wir machen in Versicherung und sind ein Hamburger 'Familien- Unternehmen' mit 1800 MA. Für die Skalierung lehnen wir uns an Scrum@Scale an. SAFe ist ein no-go. Ich bin dort SoSM und kann weitere Details anbieten.
Bitte DM bei Interesse.
Und danke fürs re-tooten! -
Die IT meiner Firma sucht einen PO für ein halbwegs agiles, 90%-remote multi-Team-Setting. Wir brauchen einen neuen Product Owner für die SW-Entwicklung und Monolith-Ablösung. Der Vorgänger ist noch max. 2 Jahre da. Wir machen in Versicherung und sind ein Hamburger 'Familien- Unternehmen' mit 1800 MA. Für die Skalierung lehnen wir uns an Scrum@Scale an. SAFe ist ein no-go. Ich bin dort SoSM und kann weitere Details anbieten.
Bitte DM bei Interesse.
Und danke fürs re-tooten!@AgilePreacher Was heißt den "90%-remote"?
-
Bitte DM bei Interesse.
Und danke fürs re-tooten!@AgilePreacher
netter Zuversicht spendender Beitragagile is about people not processes
SAFe ist so absurd und waterfall

-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic