Jaaaaaaa.....
-
Jaaaaaaa.....
...und wenn ihr jemanden wisst der gerne mal einem Blinden direkt eine Frage stellen möchte ohne Angst zu haben ihm zu nahe getreten zu sein mit der direkten Frage....
...dann sagt es einfach witer das der Maulwurf offen, frei, direkt und ehrlich Antwort gibt.
Gilt auch für euch. Einfach Fragen wenn fragen sind.
-
Jaaaaaaa.....
...und wenn ihr jemanden wisst der gerne mal einem Blinden direkt eine Frage stellen möchte ohne Angst zu haben ihm zu nahe getreten zu sein mit der direkten Frage....
...dann sagt es einfach witer das der Maulwurf offen, frei, direkt und ehrlich Antwort gibt.
Auch wenn ich nicht viel fragte bishher schätze ich deine offenen Ohren sehr!
Vielen Dank dafür. -
Jaaaaaaa.....
@hspmauli Vor kurzem hast Du ein Jugendfoto von Dir gepostet. Wie machst Du das? Also den Umgang mit Fotos.
-
@hspmauli Vor kurzem hast Du ein Jugendfoto von Dir gepostet. Wie machst Du das? Also den Umgang mit Fotos.
@glueckstein
Fotografieren tu ich mit einer App die mir sagt was im Fokus der Linse ist. Wie das Bild wird ist dann nur Gefühlssache wann ich den Auslöser betätige. Digitale Bilder beschreibe ich selbst im Dateinnamen damit ich es einfacher habe um zu wissen was drauf zu sehen ist. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic