Spahn schlägt eine geteilte Amtszeit in BaWü vor, ich schlag den Rücktritt von Spahn vor.
-
@CyberLaminat Ich schlage Teilung von Spahn vor!
@geist Teilung wurde hier auch schon gefordert
Aber hey, Söder will die Zusammenlegung von Bundesländern, Spahn Teilung von Amtszeiten...das ist doch alles nur noch Wahnsinn. -
@CyberLaminat @angeldruckt Scham, ein Fremdwort.
@geist @angeldruckt Ahhh! So setzt sich Fremdscham zusammen

-
@CyberLaminat Ich schlage Teilung von Spahn vor!
@geist technologieoffener Benzinbieber, passend zur CDU. Ich schlage ja die moderne Variante vor, wie in Goldfinger. @CyberLaminat
-
@geist technologieoffener Benzinbieber, passend zur CDU. Ich schlage ja die moderne Variante vor, wie in Goldfinger. @CyberLaminat
@funbaker @CyberLaminat Gibt nur einen Biber!
-
@funbaker @CyberLaminat Gibt nur einen Biber!
@geist Es gibt da noch eine Variante, die der von Goldfinger nicht unähnlich ist @CyberLaminat

-
Spahn schlägt eine geteilte Amtszeit in BaWü vor, ich schlag den Rücktritt von Spahn vor.
@CyberLaminat die Menschen in BaWü haben Cem mit großem Abstand zum MP gewählt aber klar, dass Spahnsinn wieder faule Deals auf den Tisch bringt.
-
@CyberLaminat der ist, wie Merkel, aus Teflon
-
@CyberLaminat die Menschen in BaWü haben Cem mit großem Abstand zum MP gewählt aber klar, dass Spahnsinn wieder faule Deals auf den Tisch bringt.
@tluhh 30,2% zu 29,7% würde ich jetzt nicht großen Abstand nennen. Aber beim Rest gebe ich Dir recht.
-
@CyberLaminat der ist, wie Merkel, aus Teflon
@rostnicht der ist viel viel schlimmer
-
@rostnicht der ist viel viel schlimmer
@CyberLaminat ich denke auch…
-
@tluhh 30,2% zu 29,7% würde ich jetzt nicht großen Abstand nennen. Aber beim Rest gebe ich Dir recht.
@CyberLaminat es gab ja Umfragen wer bei MP Direktwahl der Wunschkandidat wäre u dort lag Cem mit großem Abstand vorn.
-
Spahn tritt zurück und die Grünen bekommen im Gegenzug den Minischderpräsidenten. Man muss auch mal kompromissbereit sein!

-
Spahn tritt zurück und die Grünen bekommen im Gegenzug den Minischderpräsidenten. Man muss auch mal kompromissbereit sein!

Das klingt fair für mich!
Aber nachdem das Verfahren gegen ihn heute eingestellt wurde... -
Das klingt fair für mich!
Aber nachdem das Verfahren gegen ihn heute eingestellt wurde...Ja. Schrecklich, dass sie jemanden wie Spahn so einfach vom Haken lassen, während du für 'nen fucking Pfandbon gefeuert wirst. Aber irgendwie natürlich erwartbar.
-
Mich macht das alles nur noch sprachlos, bzw. wenn ich Worte finde, so sind sie justiziabel .
-
Ja. Schrecklich, dass sie jemanden wie Spahn so einfach vom Haken lassen, während du für 'nen fucking Pfandbon gefeuert wirst. Aber irgendwie natürlich erwartbar.
Du sagst es. Und dann wundern sich Menschen woher die die Verdrossenheit über Politiker*innen kommt. Aber hey, die Menschen haben auch einen Kanzler gewählt der sich an nichts erinnern konnte. Ich bin so unfassbar frustriert und wütend.
-
ICh denke, es würde der Union gut tun, wenn Spahn zur AfD wechseln würde. Dieser Mann richtet nur Schaden an!
-
ICh denke, es würde der Union gut tun, wenn Spahn zur AfD wechseln würde. Dieser Mann richtet nur Schaden an!
@hallunke23 Gedanklch ist er da doch, er trägt diesbezüglich nicht mal mehr ein Feigenblatt.
-
Ja. Schrecklich, dass sie jemanden wie Spahn so einfach vom Haken lassen, während du für 'nen fucking Pfandbon gefeuert wirst. Aber irgendwie natürlich erwartbar.
@GNUmatic @CyberLaminat
Immer wieder #Wilhoit s Konservative /o\ -
Du sagst es. Und dann wundern sich Menschen woher die die Verdrossenheit über Politiker*innen kommt. Aber hey, die Menschen haben auch einen Kanzler gewählt der sich an nichts erinnern konnte. Ich bin so unfassbar frustriert und wütend.
Ach komm! Hier im Wahlkreis Schuttgart IV sind die LOL-af CumEx Warburg Brechmittel Schloziokraten nun immerhin nimmer ganz so „stark“ wie diese putzige Linkspartei und das, obwohl die SPD im Gegensatz zur Linken hier natürlich alles zugepflastert hatte mit ihren hohlen Sprüchen, nur eben dann eher so Level FDP, die halt auch eher wie 'ne +40% Partei plakatierte. Da geht noch was... 🥳
Oh die kleinen Freuden!