Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. „Als ich ins Fernsehen gegangen bin, war das auch für alle Frauen im Land.

„Als ich ins Fernsehen gegangen bin, war das auch für alle Frauen im Land.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
4 Posts 4 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • kattascha@chaos.socialK This user is from outside of this forum
    kattascha@chaos.socialK This user is from outside of this forum
    kattascha@chaos.social
    wrote last edited by

„Als ich ins Fernsehen gegangen bin, war das auch für alle Frauen im Land. Ich wollte keine sein, die wochenlang mit dem Rücken an der Wand steht und sich mit Mist beschmeißen lässt. Ich wünsche mir, dass sich junge Frauen nicht entmutigen lassen von dem, was mir passiert ist. Das darf nicht wieder passieren.“ https://taz.de/Frauke-Brosius-Gersdorf-im-Gespraech/!6147056/

B easydor@metalhead.clubE junglecat_rant@nerdculture.deJ 3 Replies Last reply
    1
    0
    • kattascha@chaos.socialK kattascha@chaos.social

„Als ich ins Fernsehen gegangen bin, war das auch für alle Frauen im Land. Ich wollte keine sein, die wochenlang mit dem Rücken an der Wand steht und sich mit Mist beschmeißen lässt. Ich wünsche mir, dass sich junge Frauen nicht entmutigen lassen von dem, was mir passiert ist. Das darf nicht wieder passieren.“ https://taz.de/Frauke-Brosius-Gersdorf-im-Gespraech/!6147056/

B This user is from outside of this forum
      B This user is from outside of this forum
      blumine@troet.cafe
      wrote last edited by

@kattascha Die mangelnde Solidarität bzgl Fr. Brosius Gersdorf ist beschämend. Die Straßen hätten von Demonstrierenden voll sein müssen, denn es ging ja auch um Demokratie.

1 Reply Last reply
      0

easydor@metalhead.clubE This user is from outside of this forum
        easydor@metalhead.clubE This user is from outside of this forum
        easydor@metalhead.club
        wrote last edited by

@kattascha
        Super wichtiges Interview, das man gelesen haben sollte. Alles, was sie sagt!

1 Reply Last reply
        0

junglecat_rant@nerdculture.deJ This user is from outside of this forum
          junglecat_rant@nerdculture.deJ This user is from outside of this forum
          junglecat_rant@nerdculture.de
          wrote last edited by

@kattascha Jedes Mal, wenn ich etwas von #fraukebrosiusgersdorf lese, werde ich wirklich wütend, dass die #NoCDU eine so fähige Person für das #Verfassungsgericht verhindert hat und die #SPD nicht stark genug war sich zu wehren und sich durchzusetzen.

1 Reply Last reply
          0
          • R relay@relay.an.exchange shared this topic
          Reply
          • Reply as topic
          Log in to reply
          • Oldest to Newest
          • Newest to Oldest
          • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
          • First post