Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Da mir empfohlen wurde mich mal kurz vorzustellen, werde ich das jetzt tun

Da mir empfohlen wurde mich mal kurz vorzustellen, werde ich das jetzt tun

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
neuhiervorstellung
2 Posts 2 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • flexmorkis@nerdculture.deF This user is from outside of this forum
    flexmorkis@nerdculture.deF This user is from outside of this forum
    flexmorkis@nerdculture.de
    wrote last edited by

Da mir empfohlen wurde mich mal kurz vorzustellen, werde ich das jetzt tun.
    Mein Pseudonym ist Flex Morkis (wer wissen möchte wieso, kann gerne fragen), meine Pronomen sind er/ihm. Ich bin Vater von drei wundervollen Kindern. In der wenigen Freizeit die ich außerhalb der Familie habe, mache ich Musik. Zum einen in einer Band mit real existiereden Menschen, so wie in 3 fiktiven Bands, die unter anderem in einem Hörspieluniversum stattfinden. Eine davon versuche ich allerdings gerade auf die Bühne zu bekommen. Ich schreibe und produziere Hörspiele und versuche mich gerade an einer Comic Adaption davon. Nebenbei schreibe ich an einem Roman. Ich habe ADHS (möglicherweise auch AuDHS, aber noch nicht abschließend diagnostiziert). Und ich liebe es mit der Familie in unserem Wohnwagen Urlaub zu machen. Fühlt sich wie ein zweites Zuhause an. Falls Fragen aufkommen, immer her damit.
    #neuhier #vorstellung

musenhain@friendica.andreaskilgus.deM 1 Reply Last reply
    0
    • flexmorkis@nerdculture.deF flexmorkis@nerdculture.de

Da mir empfohlen wurde mich mal kurz vorzustellen, werde ich das jetzt tun.
      Mein Pseudonym ist Flex Morkis (wer wissen möchte wieso, kann gerne fragen), meine Pronomen sind er/ihm. Ich bin Vater von drei wundervollen Kindern. In der wenigen Freizeit die ich außerhalb der Familie habe, mache ich Musik. Zum einen in einer Band mit real existiereden Menschen, so wie in 3 fiktiven Bands, die unter anderem in einem Hörspieluniversum stattfinden. Eine davon versuche ich allerdings gerade auf die Bühne zu bekommen. Ich schreibe und produziere Hörspiele und versuche mich gerade an einer Comic Adaption davon. Nebenbei schreibe ich an einem Roman. Ich habe ADHS (möglicherweise auch AuDHS, aber noch nicht abschließend diagnostiziert). Und ich liebe es mit der Familie in unserem Wohnwagen Urlaub zu machen. Fühlt sich wie ein zweites Zuhause an. Falls Fragen aufkommen, immer her damit.
      #neuhier #vorstellung

musenhain@friendica.andreaskilgus.deM This user is from outside of this forum
      musenhain@friendica.andreaskilgus.deM This user is from outside of this forum
      musenhain@friendica.andreaskilgus.de
      wrote last edited by
      @FlexMorkis Willkommen im Fediverse und eine gute Zeit hier. Fiktive Bands in einem Hörspieluniversum liest sich spannend. Ich weiß nicht, wie vernetzt Hörspielproduzenten allgemein so sind, erwähne aber einfach mal, dass @TommyKrappweis ebenfalls hier zu finden ist. 🙂
      1 Reply Last reply
      1
      0
      • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
      Reply
      • Reply as topic
      Log in to reply
      • Oldest to Newest
      • Newest to Oldest
      • Most Votes

• Login

• Login or register to search.