Markus Söder muss sich beim Wiesnanstich das Bier von einem Grünen geben lassen
-
@energisch_ @stadtneurotikr Söder ist ein populistischer Opportunist. Wenn‘s nötig ist ändert der dreimal seine „Überzeugungen“ in einem einzigen längeren Satz. Das fällt ihm deswegen so leicht weil er letztlich genau eine einzige Überzeugung vertritt: Er gehört ins Kanzleramt, und solange es damit nicht klappt an die Spitze der bayerischen Staatsregierung.
@HolgerTDittmann @energisch_ Heute hat Söders innerparteilicher Abstieg begonnen, wenn man sich die Stichwahlen bayernweit anschaut.
(Während der kommenden Wiesn wird er noch MP sein.( -
@energisch_ @stadtneurotikr Söder ist ein populistischer Opportunist. Wenn‘s nötig ist ändert der dreimal seine „Überzeugungen“ in einem einzigen längeren Satz. Das fällt ihm deswegen so leicht weil er letztlich genau eine einzige Überzeugung vertritt: Er gehört ins Kanzleramt, und solange es damit nicht klappt an die Spitze der bayerischen Staatsregierung.
@HolgerTDittmann Ja, er dreht sogar noch schneller als sein Vorgänger Drehhofer
@stadtneurotikr -
Markus Söder muss sich beim Wiesnanstich das Bier von einem Grünen geben lassen.
Auf das Bild freue ich mich!@stadtneurotikr Do schauma erschdamal. Gez.: #rds #csu
-
@HolgerTDittmann @energisch_ Heute hat Söders innerparteilicher Abstieg begonnen, wenn man sich die Stichwahlen bayernweit anschaut.
(Während der kommenden Wiesn wird er noch MP sein.(@stadtneurotikr @HolgerTDittmann @energisch_
Die Wiesn dieses Jahr fallen aus. Warum?
Darum:
Der König von Söderland wird niemals bereit sein zusammen mit einem grünen OB den Fassanstich zu machen... -
Markus Söder muss sich beim Wiesnanstich das Bier von einem Grünen geben lassen.
Auf das Bild freue ich mich! -
Auf das Bild freue ich mich!@stadtneurotikr
Wenn er dann noch MP ist. -
Auf das Bild freue ich mich!@stadtneurotikr @cycleholic_ und bitte noch Habeck als Ehrengast dazu einladen

-

ich mich auch -
@stadtneurotikr Ich glaub MS ist an diesem Tag krank.

@no_brainer @stadtneurotikr ich auch

-
@stadtneurotikr @deuxcvsix Er kann das ja ganz einfach verhindern…
@et_al_ @stadtneurotikr @deuxcvsix mit seinem Rücktritt

-
@et_al_ @stadtneurotikr @deuxcvsix mit seinem Rücktritt

-
Wäre gerne dabei

-
Auf das Bild freue ich mich! -
@HolgerTDittmann ach, der war schon immer so?@stadtneurotikr
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic