Nachdem ich nun Bücher, Dekoration, Eindrücke und Gedanken sortiert habe, blicke ich auf ein superschönes Wochenende in #Regensburg und die #Buchmesse #LibeRatisbona zurück.
-
Nachdem ich nun Bücher, Dekoration, Eindrücke und Gedanken sortiert habe, blicke ich auf ein superschönes Wochenende in #Regensburg und die #Buchmesse #LibeRatisbona zurück.
Danke an all die interessierten LeserInnen, die ihren Weg zu unserem Stand gefunden haben.
Und ganz besonderer Dank gilt Claudia Fischer und ihrem Team, das diese Messe realisiert hat.
https://www.stefanwetterau.de/2026/04/16/liberatisbona-2026/
#messe #autorenleben #messerückblick #lesenmachtglücklich

-
Danke an all die interessierten LeserInnen, die ihren Weg zu unserem Stand gefunden haben.
Und ganz besonderer Dank gilt Claudia Fischer und ihrem Team, das diese Messe realisiert hat.
https://www.stefanwetterau.de/2026/04/16/liberatisbona-2026/
#messe #autorenleben #messerückblick #lesenmachtglücklich

Ah, die war ja jetzt.
Dies Jahr hab ich's mir ja gespart (wg. der Hotelkosten).War endlich mal ordentlich was los?
Auf dem Bild unten rechts sieht's eher leer aus, und meine Erfahrung war bisher, daß es in Regensburg eher wenig Publikum gibt.
Schade, Claudia&Co legen sich immer so ins Zeug … -
Ah, die war ja jetzt.
Dies Jahr hab ich's mir ja gespart (wg. der Hotelkosten).War endlich mal ordentlich was los?
Auf dem Bild unten rechts sieht's eher leer aus, und meine Erfahrung war bisher, daß es in Regensburg eher wenig Publikum gibt.
Schade, Claudia&Co legen sich immer so ins Zeug …@Sascha_Raubal
Es gab schon einige Durststrecken zwischendurch (ich war nur am Samstag da). Irgendwo habe ich etwas von 600 Besuchenden gelesen. Insgesamt bin ich zufrieden, der Austausch mit den Standbesuchern war fein, und auch die anderen Ausstellenden supernett. Claudia stand den ganzen Tag ziemlich unter Strom, ich habe sie abends noch kurz getroffen. Aber sie, ihr Mann und alle anderen wuppen das ganz fantastisch.
Wie war's die letzten Male? -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic