Laute Menschen im RE 13.
-
Laute Menschen im RE 13. Männer, natürlich.

-
Laute Menschen im RE 13. Männer, natürlich.

Die lauten Herren sind ausgestiegen. So richtig nüchtern waren sie auch nicht. Einer fand es völlig OK, den Rest aus seiner Bierflasche neben meinem Rollator auf den Boden zu kippen. Und weil er sich nicht festhielt, wankte er mehrfach gegen den Rollator.
Menschen, ey.

-
Die lauten Herren sind ausgestiegen. So richtig nüchtern waren sie auch nicht. Einer fand es völlig OK, den Rest aus seiner Bierflasche neben meinem Rollator auf den Boden zu kippen. Und weil er sich nicht festhielt, wankte er mehrfach gegen den Rollator.
Menschen, ey.

@atarifrosch
Wahrscheinlich Kegeltour oder sowas fieses.Ürgs.
-
@atarifrosch
Wahrscheinlich Kegeltour oder sowas fieses.Ürgs.
@sinchens_ Keine Ahnung.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Menschen, ey.

@atarifrosch Solange nicht gepöbelt wird, kann ich freundlich zugewant damit umgehen. Aber, mir ist schon klar, die meisten sitzen da stumm und hoffen auf ein baldiges ende der Situation.
Menschen, ey 🤪 -
@atarifrosch Solange nicht gepöbelt wird, kann ich freundlich zugewant damit umgehen. Aber, mir ist schon klar, die meisten sitzen da stumm und hoffen auf ein baldiges ende der Situation.
Menschen, ey 🤪@atarifrosch Sorry!
Ich bleibe nicht stumm sitzen. hätte ich beinahe vergessen zu sagen. -
Menschen, ey.

Der RE 13 steckt in Viersen fest. Problem auf der Strecke. Wann es weitergeht, ist nicht bekannt. Im Zug wird viel durcheinander gequasselt und ich habe natürlich meine ANC-Kopfhörer nicht dabei.

-
Der RE 13 steckt in Viersen fest. Problem auf der Strecke. Wann es weitergeht, ist nicht bekannt. Im Zug wird viel durcheinander gequasselt und ich habe natürlich meine ANC-Kopfhörer nicht dabei.

@atarifrosch Suchbild zur Entspannung #FediCats

-

@atarifrosch Ab Wuppertal Vohwinkel geht auf der Strecke nichts. Das sollte aber nicht das Problem sein.