Ich muss eine wichtige Frage klären!
-
Ich bin für 2 und 7, aber die 6 ist der Oberknaller!
-
@datGestruepp 3 sieht irgendwie am nettesten aus, aber ein senkrechter Regenbogen ist auch irgendwie seltsam - also alternativ eher 1.
@cimddwc@mastodon.social @datGestruepp@mastodon.art
Finde auch, irgendwie sehen die gedrehten Regenbogen seltsam aus.
2 hat aus was, aber ist halt doof, dass dann die Frontansicht wohl nur ein Strich wäre. Und 3 würde bei Spongebob rein passen.
Wobei Regenbogen ja eigentlich komplette Ringe sind, von denen wir aber meist nur die obere Hälfte sehen, wenn wir nicht gerade sehr weit oben sind. (Erstbester Suchmaschinen-Treffer: https://bigthink.com/starts-with-a-bang/rainbow-full-circle/)
D.h., der Mund wäre für uns wohl meistens unsichtbar... -
@datGestruepp An einem Ende. Da wo das Gold ist, das da versteckt ist. Und schaut sich das Gold an
Gold.
GOLD!
-
@datGestruepp puh. Gute Frage. 1, aber 4 und 8 find ich sehr niedlich
-
@datGestruepp ich glaube er kann sich anpassen, je nach dem welches gemüt er grade hat
-
@datGestruepp@mastodon.art hämmert auf die 5
-
@datGestruepp
Ein freundliches Hallo, ich habe einen Wunsch. Diese Grafik möchte ich gern als Sticker oder T-Shirt-Verschönerung verwenden. Die Greifswalder OMAS GEGEN RECHTS wurden diesecsticker und/oder gegen eine Spende an Freunde und Bekannte weitergeben. Zu welchen Bedingungen warst du bereit, das Projekt zu fördern?
Viele Grüße Marina
Nachricht bitte an Marina-Gabel@posteo.de -
@datGestruepp
Ein freundliches Hallo, ich habe einen Wunsch. Diese Grafik möchte ich gern als Sticker oder T-Shirt-Verschönerung verwenden. Die Greifswalder OMAS GEGEN RECHTS wurden diesecsticker und/oder gegen eine Spende an Freunde und Bekannte weitergeben. Zu welchen Bedingungen warst du bereit, das Projekt zu fördern?
Viele Grüße Marina
Nachricht bitte an Marina-Gabel@posteo.de@MariCharlot @datGestruepp @UnterDruck guter Drucker für sowas.
-
@datGestruepp als Regenbogenexperte sage ich 1 oder 5

-
@datGestruepp Yes.
...Except 9, maybe. -
-
@datGestruepp
Ja. Außer 9 -
System shared this topic
-
@datGestruepp Der Naturwissenschaftler in mir sagt 1 oder 2, je nach dem in welche Richtung er gerade guckt.
Der Anarchist sagt 10
-
@datGestruepp Der Regenbogen ist nur die Iris des linken Auges. Regenbögen sind groß
-
@datGestruepp zur Zeit eher platt: die 8
-
@datGestruepp Der Naturwissenschaftler in mir sagt 1 oder 2, je nach dem in welche Richtung er gerade guckt.
Der Anarchist sagt 10
@csp @datGestruepp dem schließe ich mich an.

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic