Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. In meiner Jugend gab es die #Ölpreiskrisen mit #Fahrverboten und #Tempolimit 🚫.

In meiner Jugend gab es die #Ölpreiskrisen mit #Fahrverboten und #Tempolimit 🚫.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
olpreiskrisenfahrverbotentempolimitverbrennerautoserdgasheizungen
6 Posts 6 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • vquaschning@mastodon.greenV This user is from outside of this forum
    vquaschning@mastodon.greenV This user is from outside of this forum
    vquaschning@mastodon.green
    wrote last edited by

In meiner Jugend gab es die #Ölpreiskrisen mit #Fahrverboten und #Tempolimit 🚫. Jetzt könnte es sogar noch schlimmer kommen. Und warum? Weil wir in Deutschland permanent die Energie-, Wärme- und Verkehrswende torpedieren. Jetzt bekommen wir die Quittung dafür, dass wir völlig unbeirrt auf #Verbrennerautos 🚗☁️, #Erdgasheizungen 🔥 und #Erdgaskraftwerke setzen und immer wieder den Ausbau der #Solar- 🌞 und #Windenergie ausbremsen.

Link Preview Image
    waldschnecke@chaos.socialW mayhem@social.tchncs.deM ralpho@hessen.socialR mstaehr@mastodon.socialM N 5 Replies Last reply
    1
    0
    • vquaschning@mastodon.greenV vquaschning@mastodon.green

In meiner Jugend gab es die #Ölpreiskrisen mit #Fahrverboten und #Tempolimit 🚫. Jetzt könnte es sogar noch schlimmer kommen. Und warum? Weil wir in Deutschland permanent die Energie-, Wärme- und Verkehrswende torpedieren. Jetzt bekommen wir die Quittung dafür, dass wir völlig unbeirrt auf #Verbrennerautos 🚗☁️, #Erdgasheizungen 🔥 und #Erdgaskraftwerke setzen und immer wieder den Ausbau der #Solar- 🌞 und #Windenergie ausbremsen.

Link Preview Image
      waldschnecke@chaos.socialW This user is from outside of this forum
      waldschnecke@chaos.socialW This user is from outside of this forum
      waldschnecke@chaos.social
      wrote last edited by

@VQuaschning Haufenweise Menschen behaupten & glauben auch immer noch das eine Wärmepumpe keine alternative zum Gas sei weil es nicht warm genug wäre. (oder andere dumme an den Haaren herbeigezogene Argumente; haben sich sogar in den letzten paar Jahren NEUE Gastherme verbauen lassen)

Wenn die "Minderheit" zu Dumm ist, muss man sie zwingen damit der Rest nicht drunter leiden muss.

1 Reply Last reply
      0

Link Preview Image
        mayhem@social.tchncs.deM This user is from outside of this forum
        mayhem@social.tchncs.deM This user is from outside of this forum
        mayhem@social.tchncs.de
        wrote last edited by

@VQuaschning Reaktionäre Besitzstandswahrer 😒

#NieMehrCxU

1 Reply Last reply
        0

Link Preview Image
          ralpho@hessen.socialR This user is from outside of this forum
          ralpho@hessen.socialR This user is from outside of this forum
          ralpho@hessen.social
          wrote last edited by

@VQuaschning Wenn ich ehrlich bin: hoffentlich kommt es so richtig dicke. Wochenend-Fahrverbote, Benzinrationierung, Stromabschaltungen, Internet ab 20 Uhr aus usw.

Allerdings fürchte ich die #CxU und die Partei, deren Name von mir nicht genannt wird werden das wieder als Schuld der #Grünen hinstellen. Und der deutsche Otto wird es glauben.

1 Reply Last reply
          0

Link Preview Image
            mstaehr@mastodon.socialM This user is from outside of this forum
            mstaehr@mastodon.socialM This user is from outside of this forum
            mstaehr@mastodon.social
            wrote last edited by

@VQuaschning wir alle wissen warum die Regierung das Vorhaben ausbremsen möchte.

1 Reply Last reply
            0

Link Preview Image
              N This user is from outside of this forum
              N This user is from outside of this forum
              nilscb@mastodon.social
              wrote last edited by

@VQuaschning Wie viele Argumente braucht es eigentlich noch?
              Öl und Gas führen in die Klimakatastrophe, sind schlecht für die Gesundheit, wenn sie auf den Straßen verbrannt werden, füllen Russlands Kriegskasse und sind teurer. Zudem können einzelne Länder die Lebenshaltungskosten explodieren lassen wie jetzt der Iran oder vor paar Jahren Russland. Reinste Ideologie oder Korruption, wenn daran festgehalten wird.

1 Reply Last reply
              0
              • R relay@relay.an.exchange shared this topic
              Reply
              • Reply as topic
              Log in to reply
              • Oldest to Newest
              • Newest to Oldest
              • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
              • First post