Und, was habt ihr heute so gemacht?
-
@ubrummack Sechs Stunden, zwanzig Minuten Schlaf, Spiegeleifrühstück, Bewegungsmelder justiert, Aufnahmen bearbeitet, Smartfahrt zur Too Good To Go-Rettung bei Backstube Klostersteige Elchingen, mehrere Saunagänge im Donaubad, Pizzaessen zum Jahrestag mit Novia und Smartheimfahrt mit Einkäufen.
Und selbst?
-
@ubrummack
Wocheneinkauf. Kasten Bier geholt.
Haushalt (groß).
Am PC für ein unixoides Betriebssystem entschieden, Speicherchip bestellt.
Grünkohl mit Kassler und Mettwurst.
Nachrichten geguckt.
Schreibtisch aufgeräumt, Gedanken sortiert.
Gleich Sessel, Buch, Bier. -
@ubrummack Ersehnter ruhiger Samstag, ausgeschlafen, Kleinputz, Teenagerunterstützung, SM-Pizza, Olympia UND der Triumph, mich im Ehrenamt deutlich ausgedrückt zu haben. Mail fängt so an: „Ich weiß, dass du keine Zeit für weitere Aktionen hast, ich wollte dich nur informieren, dass..“ Na bitte, geht doch
! -
@ubrummack den Tag mit einem recht guten Hotel Frühstück begonnen und um 10:00 Uhr ging es dann ins benachbarte archäologische Museum. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen für acht Euro wird einem extrem viel geboten ich war fast 3 h dort. Die Sonderausstellung hatte ich mir gespart. Die Mittagszeit habe ich mit einem Sandwich vom Bäcker auf dem Hotelzimmer verbracht später bin ich dann noch ins Museum für Naturkunde gegangen. Das war deutlich kleiner als vermutet nur eine Etage im Tietz Haus.

-
@ubrummack den Tag mit einem recht guten Hotel Frühstück begonnen und um 10:00 Uhr ging es dann ins benachbarte archäologische Museum. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen für acht Euro wird einem extrem viel geboten ich war fast 3 h dort. Die Sonderausstellung hatte ich mir gespart. Die Mittagszeit habe ich mit einem Sandwich vom Bäcker auf dem Hotelzimmer verbracht später bin ich dann noch ins Museum für Naturkunde gegangen. Das war deutlich kleiner als vermutet nur eine Etage im Tietz Haus.

Aber für vier Euro voll okay. Dann habe ich mich ein bisschen in der Innenstadt umgeschaut bei Tageslicht (gestern war's schon dunkel) und mich dann für die Ratsstube zum Essen entschieden. Es gab Erzgebirgische Sauerbraten vom Rind mit böhmischen Knödeln und Rotkohl. War wirklich lecker. Als ich kam war das Restaurant auch noch recht leer aber es fühlte sich deutlich. Nach einem Verdauungs Schnaps hab ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und jetzt TV auf dem Hotelzimmer.

-
@ubrummack Sechs Stunden, zwanzig Minuten Schlaf, Spiegeleifrühstück, Bewegungsmelder justiert, Aufnahmen bearbeitet, Smartfahrt zur Too Good To Go-Rettung bei Backstube Klostersteige Elchingen, mehrere Saunagänge im Donaubad, Pizzaessen zum Jahrestag mit Novia und Smartheimfahrt mit Einkäufen.
Und selbst?
@Emathion @ubrummack Jahrestag auf Valentinstag

🧡

-
@OddlyFlowers @ubrummack Love it!!
-
@ubrummack Ausgeschlafen, erst Tee und dann leckeres Frühstück bekommen
️, Ausflug in den ungemütlichen Nordwind 🥶, Biathlon und Skispringen
, Königsberger Klopse gekocht, kurz einen Malmökurztrip erwogen und durchgerechnet *seufz*, ein paar Sonnenstrahlen und blauen Himmel gesehen -
Podcast anhören habe ich nicht geschafft
Mastodon Account @bootsmyboots angelegt
https://mastodon.social/@leathermen/116070050204082236
@ubrummack -
@ubrummack In der Straßenbahn, in die ich mit meiner langen gelben Winterjacke einstieg, standen schon lauter als Birnen verkleidete junge Leute mit langen gelben Jacken, die mich sehr begeistert empfingen. Ich bekam sogar ein Fläschchen Flügel zugesteckt.
-
@ubrummack Früher Kaffee im Bett. Den Ferienhund in Empfang genommen und eine ausgiebige Runde durch den Schnee gedreht. Bisschen gearbeitet, viel Fußball geguckt. Mit dem Mann einen Gottesdienst zum Valentinstag besucht. Gesegnet worden.
-
Und selbst?
@Emathion Schwesterbesuch fortgesetzt, mit viel Kaffee rückfahrfähig geworden, in Heavy Nieselregen heimgefahren, Bett frisch bezogen, hach.
-
@ubrummack Gut und ausgeschlafen, langes Frühstück, zum Milon-Zirkel, Großkauf, ehemalige Tagesmutter von Sohn und Tochter getroffen, heim, kaputt, müde, gelesen, geschlafen, faul, Herr-F-Schnitzel. Flausch:

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic