Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Diese Bayern sind auch ein Meister der Herzen | Kicker

Diese Bayern sind auch ein Meister der Herzen | Kicker

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
fußballkickerfcbayernfcbayernmunchenfcb
6 Posts 2 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • jnbrgr@mastodon.socialJ This user is from outside of this forum
    jnbrgr@mastodon.socialJ This user is from outside of this forum
    jnbrgr@mastodon.social
    wrote last edited by

"Der FC Bayern München ist zum 35. Mal Deutscher Meister. Und das völlig verdient mit einem neuen Torrekord und begeisterndem Fußball. Ein Kommentar von kicker-Reporter Frank Linkesch."

ERROR: The request could not be satisfied

favicon

(www.kicker.de)

#Fußball #Kicker #FCBayern #FCBayernMünchen #FCB #München #Bayern #football #soccer

musenhain@friendica.andreaskilgus.deM 1 Reply Last reply
    0
    • jnbrgr@mastodon.socialJ jnbrgr@mastodon.social

"Der FC Bayern München ist zum 35. Mal Deutscher Meister. Und das völlig verdient mit einem neuen Torrekord und begeisterndem Fußball. Ein Kommentar von kicker-Reporter Frank Linkesch."

ERROR: The request could not be satisfied

favicon

(www.kicker.de)

#Fußball #Kicker #FCBayern #FCBayernMünchen #FCB #München #Bayern #football #soccer

musenhain@friendica.andreaskilgus.deM This user is from outside of this forum
      musenhain@friendica.andreaskilgus.de
      wrote last edited by

@jnbrgr Ich geb ja unumwunden zu, dass mein Interesse an Bundesligafußball noch nie sonderlich hoch war. Aber diese Dauersiegermeisterei der Bayern drückt mein Restinteresse seit vielen, vielen Jahren zuverlässig auf Null. 🤷‍♂️

Sofern Du Bayern-Fan bist, sei Dir die Freude und Begeisterung durchaus gegönnt. Ich aber schau frühestens wieder in die Liga rein, wenn die Bayern mal eine Saison aussetzen. 🙂

jnbrgr@mastodon.socialJ 1 Reply Last reply
      0
      • musenhain@friendica.andreaskilgus.deM musenhain@friendica.andreaskilgus.de

@jnbrgr Ich geb ja unumwunden zu, dass mein Interesse an Bundesligafußball noch nie sonderlich hoch war. Aber diese Dauersiegermeisterei der Bayern drückt mein Restinteresse seit vielen, vielen Jahren zuverlässig auf Null. 🤷‍♂️

Sofern Du Bayern-Fan bist, sei Dir die Freude und Begeisterung durchaus gegönnt. Ich aber schau frühestens wieder in die Liga rein, wenn die Bayern mal eine Saison aussetzen. 🙂

jnbrgr@mastodon.social
        wrote last edited by

@musenhain Tatsächlich spielen sie einfach gut und schön. Diese Saison haben sie sich den Erfolg mehr als verdient. Geld spielt immer eine Rolle. Allerdings können die Bayern auch nichts dafür, wenn die anderen Vereine in Deutschland vergleichsweise schlecht geführt werden und spielen. International sieht man, dass in kleineren Ländern und größeren Städten Platz für mehrere erfolgreiche Mannschaften wäre. Berlin, Dortmund oder Hamburg waren lange Paradebeispiele für mieses Management.

0

@musenhain Tatsächlich spielen sie einfach gut und schön. Diese Saison haben sie sich den Erfolg mehr als verdient. Geld spielt immer eine Rolle. Allerdings können die Bayern auch nichts dafür, wenn die anderen Vereine in Deutschland vergleichsweise schlecht geführt werden und spielen. International sieht man, dass in kleineren Ländern und größeren Städten Platz für mehrere erfolgreiche Mannschaften wäre. Berlin, Dortmund oder Hamburg waren lange Paradebeispiele für mieses Management.

jnbrgr@mastodon.social
          wrote last edited by

@musenhain Schlecht für die Bundesliga ist eigentlich vor allem, dass sich künstliche Retortenbabys wie Leipzig oder Hoffenheim durch das Missmanagement traditioneller Vereine so oben festsetzen konnten. Glücklicherweise gibt es Lichtblicke wie Freiburg, die hoffentlich international dauerhaft noch erfolgreicher werden.

0

@musenhain Schlecht für die Bundesliga ist eigentlich vor allem, dass sich künstliche Retortenbabys wie Leipzig oder Hoffenheim durch das Missmanagement traditioneller Vereine so oben festsetzen konnten. Glücklicherweise gibt es Lichtblicke wie Freiburg, die hoffentlich international dauerhaft noch erfolgreicher werden.

jnbrgr@mastodon.social
            wrote last edited by

@musenhain Das meint die KI und ich sehe es grundsätzlich auch so.

*Methodik:
            - Score = qualitativer Abgleich erwartbares internationales Leistungsniveau (abgeleitet aus Marktwert/Umsatz/Marke) vs. tatsächliche sportliche und strukturelle Ergebnisse (Liga‑Platzierungen, Europaplatzierungen, Nachwuchs, Transferpolitik, finanzielle Stabilität).
            - Datenbasis: Marktwert‑ und Umsatz‑Indikatoren, UEFA‑Erfolgserwartung, beobachtete Management‑Entscheidungen

#Fußball #Bundesliga

Link Preview ImageLink Preview Image
            musenhain@friendica.andreaskilgus.deM 1 Reply Last reply
            0

@musenhain Das meint die KI und ich sehe es grundsätzlich auch so.

*Methodik:
              - Score = qualitativer Abgleich erwartbares internationales Leistungsniveau (abgeleitet aus Marktwert/Umsatz/Marke) vs. tatsächliche sportliche und strukturelle Ergebnisse (Liga‑Platzierungen, Europaplatzierungen, Nachwuchs, Transferpolitik, finanzielle Stabilität).
              - Datenbasis: Marktwert‑ und Umsatz‑Indikatoren, UEFA‑Erfolgserwartung, beobachtete Management‑Entscheidungen

#Fußball #Bundesliga

Link Preview ImageLink Preview Image
              musenhain@friendica.andreaskilgus.de
              wrote last edited by

@jnbrgr Ja, mag alles zutreffen. Im Endeffekt resultiert für mich daraus immer noch: langweilig. 🤷🙂‍

Zumal ein Sport, bei dem tendenziell der reichste Teilnehmer gewinnt (mag er sich das noch so verdient erwirtschaftet haben), mich nicht gerade zusätzlich lockt.

Wir müssen da auch überhaupt nicht auf ähnliche Blickwinkel kommen. Ich schaue gerne mal ein Länderspiel der Frauenmannschaft, manchmal auch eines der Herren, aber die Bundesliga überlasse ich gerne Dir. 🙂

1 Reply Last reply
              1
              0
              • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
              Reply
              • Reply as topic
              Log in to reply
              • Oldest to Newest
              • Newest to Oldest
              • Most Votes

• Login

• Login or register to search.