Habe irgendwo im Netz eine sehr gute Beschreibung meiner selbst gesehen:
-
@Jrg6674767
Angepasst an was, bitte?
@Robbe_Duesseldorf an die Mentalität der Leute! Nehmen anstatt zu geben, entgegen des Schwures den sie leisten.
Erkennt sogar die KI!
„Die von Ihnen beschriebene Situation – Nehmen anstatt zu geben, entgegen des geleisteten Schwurs – beschreibt einen fundamentalen Vertrauensbruch und einen Verstoß gegen ethische oder berufliche Grundsätze (wie z. B. bei Politikern oder Amtsträgern).“
-
@Robbe_Duesseldorf an die Mentalität der Leute! Nehmen anstatt zu geben, entgegen des Schwures den sie leisten.
Erkennt sogar die KI!
„Die von Ihnen beschriebene Situation – Nehmen anstatt zu geben, entgegen des geleisteten Schwurs – beschreibt einen fundamentalen Vertrauensbruch und einen Verstoß gegen ethische oder berufliche Grundsätze (wie z. B. bei Politikern oder Amtsträgern).“
@Jrg6674767
Es ist m.E. eher so, dass sich Menschen an das Verhalten ihrer gewählten Führungspersönlichkeiten anpassen als umgekehrt...
-
@Jrg6674767
Es ist m.E. eher so, dass sich Menschen an das Verhalten ihrer gewählten Führungspersönlichkeiten anpassen als umgekehrt...
@Robbe_Duesseldorf
Menschen sind Opfer dieser sektenähnlichen Strukturen, mehr nicht! -
"Bin in nur 50 Jahren vom progressiven Liberalen zur radikalen linken Gefahr geworden!
Ohne auch nur eine meiner Ansichten zu ändern."@Robbe_Duesseldorf War nie liberal. Dann dürfte ich schon Volksfeind sein
-
@Robbe_Duesseldorf War nie liberal. Dann dürfte ich schon Volksfeind sein
@slesa
Oh weh...
-
"Bin in nur 50 Jahren vom progressiven Liberalen zur radikalen linken Gefahr geworden!
Ohne auch nur eine meiner Ansichten zu ändern."@Robbe_Duesseldorf Geht mir auch so. War mein Leben lang links, aber was die mir heute als links verkaufen, ist moderne Ideologie, die nichts mehr gemein hat was früher links war.
soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz stehen heute leider hinten an. -
Ohne auch nur eine meiner Ansichten zu ändern."@Robbe_Duesseldorf Angeblich sagte Churchill: Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn. Ich zweifle nicht die Urheberschaft an, sondern die Aussage selbst. Ich (72) bin Links. Aber eher so SPD-mäßig. Was wiederum auf einen gewissen Wahrheitsgehalt des Inhaltes spricht, der angeblich von Churchill kam.
-
Ohne auch nur eine meiner Ansichten zu ändern."@Robbe_Duesseldorf Hmm, in 20 Jahren von tief konservativ zu links-grün versifft.

Meine Ideale und Ansichten haben sich nicht verändert, aber ich habe die Umsetzung dieser Ziele stets der Realität angepasst.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
Ohne auch nur eine meiner Ansichten zu ändern."@Robbe_Duesseldorf
Sogar ein ganz normales Verkehrsschild ist bei genauerem Hinsehen sehr politisch und höchstwahrscheinlich linksradikal oder sogar grün.
-
Moin Genosse! -
Dito!