Trump erzählt von konstruktiven Gesprächen mit dem Iran, der Iran sagt, es haben überhaupt keine Gespräche stattgefunden.
-
Trump erzählt von konstruktiven Gesprächen mit dem Iran,
der Iran sagt, es haben überhaupt keine Gespräche stattgefunden.Wem glaubst Du?
Bitte boosten für mehr Reichweite.

-

-
Trotzdem glaube ich persönlich: Es haben keine Gespräche stattgefunden, sondern Trump sucht verzweifelt nach einem Ausweg aus der Zwickmühle, in die er sich selbst begeben hat.
Und das finde ich auch tragisch: Ich glaube einem Schurkenstaat mehr als dem Präsidenten eines Landes, das wir doch einmal als echten Freund empfunden haben.
-

@Simone21 weder noch
-
@Simone21 weder noch
Es haben weder konstruktive Gespräche stattgefunden noch keine konstruktiven Gespräche stattgefunden?
-
Trotzdem glaube ich persönlich: Es haben keine Gespräche stattgefunden, sondern Trump sucht verzweifelt nach einem Ausweg aus der Zwickmühle, in die er sich selbst begeben hat.
Und das finde ich auch tragisch: Ich glaube einem Schurkenstaat mehr als dem Präsidenten eines Landes, das wir doch einmal als echten Freund empfunden haben.
Die Tragik kann ich nachfühlen.
Als Westdeutsche war ich Jahrzehnte amerikaunkritisch. Bis ich über das US-Benehmen in der UA und Israel die Augen nicht mehr schließen konnte.
Ich hätte sie früher aufmachen sollen.
-
Es haben weder konstruktive Gespräche stattgefunden noch keine konstruktiven Gespräche stattgefunden?
@andih Schrödingers Gespräche, sozusagen? 🤭

-
Die Tragik kann ich nachfühlen.
Als Westdeutsche war ich Jahrzehnte amerikaunkritisch. Bis ich über das US-Benehmen in der UA und Israel die Augen nicht mehr schließen konnte.
Ich hätte sie früher aufmachen sollen.
Wir alle.

-

@Simone21 Beides kann zur gleichen Zeit gelogen sein.
Wenn Trump und Khamenei sich gegenseitig drohen und beschimpfen, sind das Gespräche. Halt keine konstruktiven.
(Was bei beiden auch eine irrealistische Erwartungshaltung wäre) -
R relay@relay.an.exchange shared this topic