Da bin ich ja zum Glück nicht ganz allein mit meiner Meinung...#Merz nicht mein Kanzler
-
Da bin ich ja zum Glück nicht ganz allein mit meiner Meinung...
#Merz nicht mein Kanzler
@hart Das ist nicht mal mehr eine 2/3-Mehrheit, wir sind schon bei 3/4... Wahnsinn. Und keinerlei Kurskorrektur, weil er nicht weiss, wie das geht.
-
#Merz nicht mein Kanzler
@hart leg mal den "zustimmung zur afd" chart drüber...
-
#Merz nicht mein Kanzler
@hart
Ganz geil auch die 2% "weiß nicht"...

-
#Merz nicht mein Kanzler
@hart
Muss man erstmal schaffen, innerhalb eines Jahres zum unbeliebtesten Kanzler aller Zeiten zu werden.
Obwohl....
BlackRock Vorstand...
Empathieloser Misanthrop....
Egomanische Selbstüberschätzung....
Sternzeichen: Arroganz, Aszendent: GrößenwahnAlle Veranlagungen vorhanden

-
#Merz nicht mein Kanzler
Ob die Meinung zu einem Links-Schwenk bei den anstehenden Landtags-Wahlen führen wird?
Ich bin so gespannt, ob der Souverän seine Meinung auch auf dem Stimmzettel zeigen wird. Du auch? -
@hart
Muss man erstmal schaffen, innerhalb eines Jahres zum unbeliebtesten Kanzler aller Zeiten zu werden.
Obwohl....
BlackRock Vorstand...
Empathieloser Misanthrop....
Egomanische Selbstüberschätzung....
Sternzeichen: Arroganz, Aszendent: GrößenwahnAlle Veranlagungen vorhanden

@el_kra_kunst er hat im Oval Office die Europa Idee verraten, Merz ist unfähig
-
Ob die Meinung zu einem Links-Schwenk bei den anstehenden Landtags-Wahlen führen wird?
Ich bin so gespannt, ob der Souverän seine Meinung auch auf dem Stimmzettel zeigen wird. Du auch?@_RyekDarkener_ das ist schwierig einzuschätzen, die Grünen machen ja im Prinzip in dem Ländle keine linke Politik, ob es da wirklich linke Strömungen geben kann, muss doch wohl eher bezweifelt werden
-
@el_kra_kunst er hat im Oval Office die Europa Idee verraten, Merz ist unfähig
@hart
Unfähig könnte man noch entschuldigen, zwecks geistig derangiert.Er ist ein skrupelloser Opportunist, dem sämtliche Wertmaßstäbe abhanden kommen, sobald er für sich auch nur den winzigsten Vorteil sieht.
Dem dürfte man nicht mal die Kasse eines sechstklassigen Sportvereins beruhigt anvertrauen.
Darum hat er auch seine Regierung so zusammen gestellt.
Da ist keiner auch nur nen funken besser -
Ich bin so gespannt, ob der Souverän seine Meinung auch auf dem Stimmzettel zeigen wird. Du auch?Das ist halt das blöde an solchen zufrieden-nicht zufrieden Umfragen: woher nimmst du die Annahme das jemand lieber weiter links vom Kanzler hätte.
Er könnte in dem reinen rechts-links denken der beste Kanzler sein (gmpfhihihi), wenn halt 35% weiter links und 35% weiter rechts wollen,….wo wir gar nicht so weit weg sein dürften….
Also funktionierender Interessenausgleich und Kompromissfindung ….
Und ich geh vorm schlafen noch ein bisserl brechen. -
#Merz nicht mein Kanzler
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic