Stell dir vor du machst den Missbrauch deines Ehemanns öffentlich und Männer macht das so sauer (also das öffentlich machen, nicht der Missbrauch) dass du nur mit Polizeischutz und einer schusssicheren Weste auftreten kannst.
-
Stell dir vor du machst den Missbrauch deines Ehemanns öffentlich und Männer macht das so sauer (also das öffentlich machen, nicht der Missbrauch) dass du nur mit Polizeischutz und einer schusssicheren Weste auftreten kannst.
Aber Hauptsache Männer machen heuliheuli weil sie sich unter Generalverdacht gestellt fühlen.
-
Aber Hauptsache Männer machen heuliheuli weil sie sich unter Generalverdacht gestellt fühlen.
-
Ich geh noch einen Schritt weiter:
Stellt Euch vor, morgen käme ein einziger Mann vorwärts, der Gewalt von einer oder mehreren Frauen erfahren hätte.
Die Union würde möglicherweise für jede Frau eine elektronische Fußfessel fordern...
-
@FrauMaja
Weisst du, das erste Mal als ich das gelesen habe, dachte ich noch "Was zum? Aber Frauen denken sich so ne Scheiße nicht aus, die stand mit Sicherheit wirklich mit Personenschutz und Weste auf der Bühne."Das dann im Anschluss in der Presse zu lesen, hittet trotzdem nochmal heftig. Das sind die Momente, in denen ich mich dafür schäme, dass diese "Männer" auch Männer sind. #NichtMeineMännlichkeit
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic