Geht es eigentlich noch?
-
Geht es eigentlich noch? Die gleichen Leute die seit 10 Jahren.. angefangen beim antisem. Haufen XR bis zum heutigen Konstrukt "Neue Generation" diesen Gaul der Klimabewegung immer wieder tot reiten. Mit ständig neuen vollkommen durchgeknallten Aktivitäten.
Ist ihre Losung jetzt: "Revolution spielen".
Das wird unterstützt von "Promis" aus dem mittleren linksliberalen Preissegment.
Wer diese peinliche Show immer noch nicht durchblickt hat.
Dem ist echt nicht mehr zu helfen. Mich kotzt es an

@RitaWerner ich lese alle ihre verlautbarungen auf telegram und bin ständig peinlich berührt. einfach nur zum fremdschämen.
die dulle masse durchblickt die genauso wenig wie deal. k.a. für was die ein hirn haben.
-
Übrigens mit dabei in dieser kleinen tanzgruppe:
Henning Jeschke.Als Extinction Rebellion vom Antisemiten Roger Hallam durch seine Holocaustleugnung frontal gegen die Wand gefahren war.
Gründete Jeschke die "neue Generation".
Mit dem Statement nichts mehr mit Hallam zu tun zu haben. Das war gelogen.
Und das tun sie bis heute. Von immensen Spendenaufkommen finanziert.
Und aktuell wieder unterstützt von bürgerlichen semi Promi Triefkitteln.Und ja, ich bin angepisst ohne Ende.
Neue Generation on Instagram: "💃 Die friedliche Revolution passiert hier! Die Mächtigen schotten sich immer mehr ab: ein Graben um den Bundestag, Lobbyist*innen lässt man durch die Hintertür rein. 🤝 Ines, Lou und Lilli haben sich die Treppe heute zurückgeholt. Als Symbol für Demokratie. KOMM ZU DEN #REVOLUTIONDAYS – ALLE INFOS ANGEPINNT."
234 likes, 25 comments - neuegeneration_ on April 17, 2026: "💃 Die friedliche Revolution passiert hier! Die Mächtigen schotten sich immer mehr ab: ein Graben um den Bundestag, Lobbyist*innen lässt man durch die Hintertür rein. 🤝 Ines, Lou und Lilli haben sich die Treppe heute zurückgeholt. Als Symbol für Demokratie. KOMM ZU DEN #REVOLUTIONDAYS – ALLE INFOS ANGEPINNT.".
Instagram (www.instagram.com)

-
Henning Jeschke.Als Extinction Rebellion vom Antisemiten Roger Hallam durch seine Holocaustleugnung frontal gegen die Wand gefahren war.
Und aktuell wieder unterstützt von bürgerlichen semi Promi Triefkitteln.Und ja, ich bin angepisst ohne Ende.
@RitaWerner zurecht. Was für ein komischer Haufen. Revolution spielen!? Wem hilft der mist... Das sieht sehr nach wellness egotrip aus...
-
@RitaWerner ich lese alle ihre verlautbarungen auf telegram und bin ständig peinlich berührt. einfach nur zum fremdschämen.
die dulle masse durchblickt die genauso wenig wie deal. k.a. für was die ein hirn haben.
Das ist der Teil des linksliberalen, sich politisch betätigen Bildungsbürgertums, die aus allem so einen kindischen scheiß fabrizieren. sich anmalen, verkleiden, tanzen.
Parallelen zu querdenken sind nicht zufällig.
Und immer auch noch Claquere um sich rum, die das toll finden. Oder mal schnell den Quatsch für Eigenwerbungen und Spendenaufruf benutzen....
Beruhigend: wenn es hier härter wird, sind sie weg.Kein Mensch braucht solche Windbeutel. -
Das Thema ist so ernst. So existenziell. Uns fliegt gerade der ganze Planet und die Ohren.
Und diese kindischen Trottel, mittlerweile alle über 30, ziehen ihren kompletten Scheiß weiter durch. Und hindern damit junge Leute daran, etwas neues, politisch ernsthafteres auszuprobieren.Ich sage es noch mal und das seit Jahren.
Es kann erst etwas Progressives entstehen, wenn dieser alte Schrott auf der Müllhalde der Geschichte landet.
https://www.instagram.com/reel/DXWkByODeMv/?igsh=MXdqZTluaTF4b3hyNQ==@RitaWerner das Problem ist, es war schon immer do, weil Progressiv ständig bekämpft eird wogl aus Angst. Trotzdem: niemals aufgeben!
-
Neue Generation on Instagram: "💃 Die friedliche Revolution passiert hier! Die Mächtigen schotten sich immer mehr ab: ein Graben um den Bundestag, Lobbyist*innen lässt man durch die Hintertür rein. 🤝 Ines, Lou und Lilli haben sich die Treppe heute zurückgeholt. Als Symbol für Demokratie. KOMM ZU DEN #REVOLUTIONDAYS – ALLE INFOS ANGEPINNT."
234 likes, 25 comments - neuegeneration_ on April 17, 2026: "💃 Die friedliche Revolution passiert hier! Die Mächtigen schotten sich immer mehr ab: ein Graben um den Bundestag, Lobbyist*innen lässt man durch die Hintertür rein. 🤝 Ines, Lou und Lilli haben sich die Treppe heute zurückgeholt. Als Symbol für Demokratie. KOMM ZU DEN #REVOLUTIONDAYS – ALLE INFOS ANGEPINNT.".
Instagram (www.instagram.com)

@RitaWerner wir sind verloren. muss eigentlich nur ich an die #coronazis denken, die mit lichterketten behängt um ihre bollerwagen tanzen? zu "bella ciao"?
-
@RitaWerner wir sind verloren. muss eigentlich nur ich an die #coronazis denken, die mit lichterketten behängt um ihre bollerwagen tanzen? zu "bella ciao"?
Sie sind aus gleichem Holze.
-
@RitaWerner das Problem ist, es war schon immer do, weil Progressiv ständig bekämpft eird wogl aus Angst. Trotzdem: niemals aufgeben!
Solange ich beim Anblick solcher Deppen- Paraden noch steil gehe, Sachen in der Wohnung schmeiße und diesen gerechten Zorn verspüre, ist bei mir alles in Ordnung.
Aber was stimmt mit der Mitte alles nicht?
-
@RitaWerner Das einzig gute an solchen Gestalten: Sobald diese Bürgerkinder sich mit den Geschwistern um das elterliche Erbe balgen, ist Ruhe im Karton.
-
@RitaWerner Das einzig gute an solchen Gestalten: Sobald diese Bürgerkinder sich mit den Geschwistern um das elterliche Erbe balgen, ist Ruhe im Karton.
@joevan
Vor Jahren habe ich immer noch gesagt. Mittlerweile ist diese und Zukunftsvision zu teuer, spätestens beim Beginn des Reihenhauses. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic