Ich hab noch mal nen Gedankengang zum Thema E-Auto.
-
Das Modell was ich mir ausgesucht hat, hat wohl eine maximale Ladeleistung von 80kW die meisten Kommentare gehen in die Richtung das es zu wenig ist bzw. zu lange dauert. Nun bin ich unsicher, hat da ein Mensch in der Bubble erfahrung? -
Das Modell was ich mir ausgesucht hat, hat wohl eine maximale Ladeleistung von 80kW die meisten Kommentare gehen in die Richtung das es zu wenig ist bzw. zu lange dauert. Nun bin ich unsicher, hat da ein Mensch in der Bubble erfahrung?@verrueckterkatzenlord wenn das die angegebene Spitzenleistung ist, isses wirklich arg wenig.
Ich hab angegebene 100kw und das ist im durchschnitt 75kw ladeleistung. Und reicht fuer meinene Anwendungsfaelle voellig aus. Auch bei ner Strecke von mehr als 650km muss man halt zweimal anhalten
-
Das Modell was ich mir ausgesucht hat, hat wohl eine maximale Ladeleistung von 80kW die meisten Kommentare gehen in die Richtung das es zu wenig ist bzw. zu lange dauert. Nun bin ich unsicher, hat da ein Mensch in der Bubble erfahrung?@verrueckterkatzenlord Kommt immer drauf an wie groß die Batterie ist.
Bei 40 bis 50 kWh finde ich 80 kW Peakladeleistung ganz O.K. (Wären dann so 30 Minuten von 20 auf 80 %.
Ist die Frage, ob er die an der Ladesäule dann auch wirklich zieht oder doch eher nur 3/4 davon nimmt. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic