Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Irgendwas hat #youtube mal wieder verändert.

Irgendwas hat #youtube mal wieder verändert.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
youtubeadblockernfreetube
2 Posts 2 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • abulling@fedifreu.deA This user is from outside of this forum
    abulling@fedifreu.deA This user is from outside of this forum
    abulling@fedifreu.de
    wrote last edited by

Irgendwas hat #youtube mal wieder verändert. Die sind ja beständig dabei neue Hürden aufzubauen, um Leuten mit #adblockern das Leben möglichst schwer zu machen.

#freetube funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr. Im Browser dauert das Laden der Seite deutlich länger und beim Abspielen kommen neue Fehlermeldungen, die einen Reload der Seite erfordern. Das geht aber auch nur ein paar Mal, da sie anscheinend auch IPs blocken?!

Wie schön wäre es, wenn die content creator YT nicht mehr (oder wenigstens nicht mehr ausschließlich) bedienen würden und wir uns mit diesem ganzen Werberotz nicht mehr herumschlagen müssten.

Werbung ist wirklich die größte Seuche - nicht nur im Internet. Ich will das Internet der 90er zurück - nur mit moderner Technik.

pdreik@mastodon.socialP 1 Reply Last reply
    1
    0
    • abulling@fedifreu.deA abulling@fedifreu.de

Irgendwas hat #youtube mal wieder verändert. Die sind ja beständig dabei neue Hürden aufzubauen, um Leuten mit #adblockern das Leben möglichst schwer zu machen.

#freetube funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr. Im Browser dauert das Laden der Seite deutlich länger und beim Abspielen kommen neue Fehlermeldungen, die einen Reload der Seite erfordern. Das geht aber auch nur ein paar Mal, da sie anscheinend auch IPs blocken?!

Wie schön wäre es, wenn die content creator YT nicht mehr (oder wenigstens nicht mehr ausschließlich) bedienen würden und wir uns mit diesem ganzen Werberotz nicht mehr herumschlagen müssten.

Werbung ist wirklich die größte Seuche - nicht nur im Internet. Ich will das Internet der 90er zurück - nur mit moderner Technik.

pdreik@mastodon.socialP This user is from outside of this forum
      pdreik@mastodon.socialP This user is from outside of this forum
      pdreik@mastodon.social
      wrote last edited by

@abulling was hält dich davon ab ein Premium Abo abzuschließen? Das hatte ich ein paar Jahre und war damit sehr zufrieden. Mittlerweile ist mir das nur zu teuer geworden, im Verhältnis zur Nutzungsdauer. Browser wie Brave helfen da.

1 Reply Last reply
      0
      • R relay@relay.an.exchange shared this topic
      Reply
      • Reply as topic
      Log in to reply
      • Oldest to Newest
      • Newest to Oldest
      • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
      • First post