☑️ 🔁
-
@TwraSun Hat Anne Brorhilker eigentlich schon ein Bundesverdienstkreuz bekommen?
-
@no_brainer @TwraSun Jeweils 3 Nullen zu viel.
-
@TwraSun Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
100.000.000.000 €Wir sind
80.000.000
BürgerDas sind
1.250 €
die jedem Bürger in Deutschland von kriminellen gestohlen werden.Und die Regierung frickelt am Bürgergeld rum!
Da bekomm ich echt Fußpilz, eine riesen Krawatte und Rücken!
@TwraSun Mir hat das keine Ruhe gelassen deswegen hier ein Nachtrag:
⁃ Würde man die 100 Milliarden Steuern von den Verbrechern einziehen…
⁃ …dann könnte man Steuerzahler die zwischen 0- 60.000 € im Jahr verdienen die Steuern komplett erlassen.
⁃ Das sind die „unteren“ 80% der Steuerpflichtigen (rd. 34 Mio. der insgesamt 43 Mio. Steuerpflichtigen)….Wenn ich richtig gerechnet habe.
Da kann ich nur sagen: Liebe Regierung & Verwaltung macht euren sch… Job!
Quelle:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Staat/Steuern/Lohnsteuer-Einkommensteuer/Tabellen/gde.html -
@TwraSun Ja, wie kann das sein? Das ist so, weil die Betrüger sich inzwischen daran gewöhnt haben und meinen, dass sie das Recht auf diese Steuerabgabenumgehung haben.
Sie machen sich einen Sport daraus. "Wer zahlt, der ist doof."
@nakal @TwraSun Ich sag ja schon immer - und die Spezialtechnokraten sind zu blöde, das zu begreifen - das Finanzministerium ist durch und durch FDP-verseucht. Wenn man ein solches Ministerium übernimmt, dann überlegt man sich vorher, wie das Personal darin ausgetauscht und umgeschichtet wird. Das ist strategisches Herangehen, wenn man Politik machen will.
Allein die Nummer mit der Abteilungsleiterin, die Seminare vor Steuerberatern hält, wie sie zukünftige Gesetzesänderungen umgehen können.... -
@nakal @TwraSun Ich sag ja schon immer - und die Spezialtechnokraten sind zu blöde, das zu begreifen - das Finanzministerium ist durch und durch FDP-verseucht. Wenn man ein solches Ministerium übernimmt, dann überlegt man sich vorher, wie das Personal darin ausgetauscht und umgeschichtet wird. Das ist strategisches Herangehen, wenn man Politik machen will.
Allein die Nummer mit der Abteilungsleiterin, die Seminare vor Steuerberatern hält, wie sie zukünftige Gesetzesänderungen umgehen können....@bohnsdorfer55 @nakal @TwraSun
" Die Nummer mit der Abteilungsleiterin " .... Und in Berlin zeigen sie alle auf die Ukraine, etc. wie korrupt die alle sein sollen..... -
Tut er doch.
Er nimmt dies den Ärmsten, den gesetzlich Versicherten, den Schwächsten, demokratischen NGOs und jenen die nicht an seine Agenda von Fusionsenergie und fossiler Energie folgen.
Diese Regierung ist ein Vorgeschmack auf das was bei einer völlig verblödeten Gesellschaft noch kommen wird und wogegen diese Regierung nichts gegen unternehmen wird: #AfD #Verbotsverfahren
-
Tut er doch.
Er nimmt dies den Ärmsten, den gesetzlich Versicherten, den Schwächsten, demokratischen NGOs und jenen die nicht an seine Agenda von Fusionsenergie und fossiler Energie folgen.
Diese Regierung ist ein Vorgeschmack auf das was bei einer völlig verblödeten Gesellschaft noch kommen wird und wogegen diese Regierung nichts gegen unternehmen wird: #AfD #Verbotsverfahren
@JamesBont @TwraSun diese Gesellschaft ist manipuliert und nicht verblödet, nicht jeder hat deine Fähigkeiten, okay.?!
-
@JamesBont @TwraSun diese Gesellschaft ist manipuliert und nicht verblödet, nicht jeder hat deine Fähigkeiten, okay.?!
25% CDU/CSU und 26% AFD
Da darf man gerne verallgemeinern, denn bei gebildeten Menschen sähe es anders aus.
-
25% CDU/CSU und 26% AFD
Da darf man gerne verallgemeinern, denn bei gebildeten Menschen sähe es anders aus.
@JamesBont @TwraSun was hast du an manipuliert jetzt nicht verstanden?
-
25% CDU/CSU und 26% AFD
@JamesBont @TwraSun Sekten können religiös, politisch, therapeutisch oder wirtschaftlich ausgerichtet sein. Viele Sekten grenzen sich stark vom Rest der Gesellschaft ab.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic

️
️